CaptainChaos81 Geschrieben: 22. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Er hängt bei mir sinnlos unterm Lenkrad rum Es ist ein 320i Cabrio bj.90 Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Eindeutig: Riffelblech Erdung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Airbag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Orange, sollte Airbaig sein. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 23. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Airbag Bei mir hängt der Stecker auch rum, aber mein Cabrio hatte ab Werk das M-Lenkrad, hatte also nie einen Airbag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Kommt vor. So ausgefeilt war die Logistik beim E30 noch nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.