ffb320i Geschrieben: 21. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Hallo, Habe gerade ein Video geschickt bekommen, find das erstaunlich. Ich hätte selbst nie die nerven dieses winzige Zeug zusammen zusetzten,aber schaut es euch selber an. http://www.cuales.fm/php/video.php?id=4126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 21. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 http://e30-talk.com/1099661-post695.html Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 21. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Hammer wo gibt es das ding zukaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Oh garnicht gesehen das es schonmal gezeigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 21. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Nice! Mit dem Ding in meinem ferngesteuerten Auto wäre ich zu Grundschulzeiten der unangefochtene König gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 21. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Jetz weiss ich was ich in da Rente mach Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 21. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Machst du mir dann auch eins:D Jetz weiss ich was ich in da Rente mach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Cooles ding ,aber der Motor kann doch nicht selbstängig laufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. Dezember 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Ne fehlt die Zündung meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Modelmotoren sind ja eh meist selbstzünder ,ich denke es wird beim 2ventiltechnik an der präzisen abdichtung und steuerung der ventile scheitern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 21. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 21. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 V12 für RC gibts doch schon ewigkeiten Und ne größere Version, evt was für nen Kettcar umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 21. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Alter Schwede! Wenn de Kerl die Teile alle selber gebaut hat, hat ders echt drauf!! Respekt! Da ist das Zusammensetzen ja noch das Einfachste, und eher die Belohnung für die ganze Arbeit die da vorher reingesteckt wurde! Mir wäre der viel zu schade, um ihn jemals laufen zu lassen EDIT: Klar, V8- oder V12- Motoren sind im Inet schon lange bekannt, ich habe aber noch keinen so kleinen und so detailliert gebauten gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 21. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Modelmotoren sind ja eh meist selbstzünder ,ich denke es wird beim 2ventiltechnik an der präzisen abdichtung und steuerung der ventile scheitern.. zum einen das, zum andern hat keine 2:1 Übersetzung von der Kurbelwelle auf die Nockenwellen Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 22. Dezember 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Hast du die Zähne gezählt ? Modelmotoren sind ja eh meist selbstzünder ,ich denke es wird beim 2ventiltechnik an der präzisen abdichtung und steuerung der ventile scheitern.. zum einen das, zum andern hat keine 2:1 Übersetzung von der Kurbelwelle auf die Nockenwellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 22. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Alleine die Arbeitszeit ist ja Unbezahlbar bei dem ding gut das er schon in Rente ist da gibts nimmer so guten Stundenlohn:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 22. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 wenn man einfach (egal wie lange es dauert) auf`m Sofa sitzen kann und Zeit für sowas hat is das einfach nur LUXUS:-D.wenn dann noch der Hund daneben mit aufm Sofa gammelt8-) Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.