BMW_Power Geschrieben: 20. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Hallo, habe mal hinen rechts im Radlauf die Schutzkappe der Schläuche abgeschraubt und nachgeschaut wie es denn mit dem Rost so dahinter aussieht. Dabei ist mir aufgefallen das der dicke Schlauch einen Riss hat. Was ich jetzt eigentlich wissen will ist für was denn der dicke Schlauch zuständig ist. Und wenn wir schon dabei sind würde es mich auch interessieren für was die 2 anderen sind. MfG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Benzin ist der dicke. Einer der kleinen ist Tankentlüftung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 20. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 naja dann schätze ich mal wärs nicht schlecht wenn ich den austauschen würde.Wäre dann die Nr.5 auf diesem Bild (Längere davon)?http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/january/browse/fuel_supply/expansion_tank_tubing/ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Ne, läuft ja nix raus, da kommen die Dämpfe raus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 21. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Ich würde ihm eher mal was Blech gönnen Der Schlauch ist doch noch tip-top... Ich würde ihn erst tauschen wenn du irgendwo Benzingeruch feststellst... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 21. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Wenn er einen Riss hat gehört er genauso getauscht wie das löchrige Blech.Da tretten Benzindämpfe aus und je nach Konzentration brennt sowas sehr gut und sehr schnell! Außerdem lösen die Benzindämpfe auch die Konservierung (Fett und Unterbodenschutz an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.