M42B18-T Geschrieben: 20. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Hallo. Ich suche einen umgebauten Schalter für die Heckscheibenheizung im E30.Und zwar einen der beleuchtet ist, wenn das Fahrlicht an ist.Habe in der Bucht nichts gefunden Die Umbauanleitungen habe ich gefunden, bzw. kenne ich. Aber Elektrokram ist nichts für mich.Deshalb suche ich nen fertigen Schlater oder vielleicht gibts ja jemanden der mir einen baut. Bitte PN Danke Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 dann musst du aber auch einen haben der dir das ding einbaut. weil einfach "blaggändbläih" ist das ja nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 20. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 das relais ist drinne ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 das relais ist drinne ?gruß harry hööö? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 20. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 na bei mir war viel verbrannt. auch der schalter. die heckscheibe hat so ca. 150 watt. das sind über 10 Amp. !!!gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 was hat denn die fahrlichtbeleuchtung mit dem relais zu tun? die plastikkappe von nem warnblinkschalter zu tauschen und zwei kabel 10cm zu verlängern hat doch nix mit der heizleistung der heckscheibe zu tun? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 20. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 ja sorry. hab bißchen weiter gedacht.aber wenn man dafür kein fable hat...so gesehen, hastde ja recht.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 20. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Hi, nimm doch den für das USA-Modell. 61311380338. Kostet auch nur 47,24€! Aber original beleuchtet! Nur passt der nicht in den Stecker und die zwei Kabel müssen auch noch gezogen werden.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 da würd ich schwer die finger von lassen. da hat es schonmal nen halben kabelbaum abgefackelt bei nem user. leider weiss ich nimmer wem das geschah. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 20. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 genau...daher laufen so hohe ströme bei mir immer über ein relais.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 genau...daher laufen so hohe ströme bei mir immer über ein relais.gruß harry naja aber original ist doch da auch kein relaiskreis verbaut? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 20. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 ich bin mir nicht so hunni sicher, glaube es aber iwo mal gelesen zu haben.in meinem cab war das recht heftig mit angeschmolzenem schalter, verkohlter oder weggeschmolzener isolierung. z.b. cabbi heckscheibengebläse mit heizung geht alles über relais.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 achso ja naja beim cabrio ist nen relais drin? ich hab schon den dritten schalter im dritten auto umgefriggelt und hab damit keinerlei probleme. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 21. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Wenn ihr schwarze Schalter von drinnen sehr wollt dann haltet mal ausschau nach Fensterheberschtern ;) LG dud Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 21. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Wenn ihr schwarze Schalter von drinnen sehr wollt dann haltet mal ausschau nach Fensterheberschtern ;) LG dud ? Versteh ich nicht! Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.