Zum Inhalt springen

Motor rückelt total

Bravado
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Reiss mal die Rücksitzbank hoch (einfach mit nem Ruck reissen links und rechts gleichzeitig) und schraub die schwarze Metallhaube ab und klopfe mit nem Schraubenzieher oder so ein paar mal nicht zu zimperlich auf die Spritpumpe.

Wenn es danach besser ist, wars die Spritpumpe. Deren Lebenszeit könnte sich zuende neigen.

Entsprechend neue gibts bei ebay z.B. bei MKG (sind dann von mapco zB) für ca. 40 Euro. Drauf achten wieviele Anschlüsse deine alte hat, bevor du bestellst.

Ein und Ausbau sehr einfach von dir selbst zu bewerkstelligen. Gefäß (zB Gurkenglas) bereitstellen um beim Abmontieren des Spritschlauches von Pumpe evtl. rausspritzendes Benzin auffangen zu können.

Letztens jemandem passiert den ich kenne: Beim Ölnachfüllen dein Deckel nicht richtig zugeschraubt.

Dann hoffe ich mal, dass dir jetzt noch andere weiterhelfen. Mir gehen die Ideen aus.

Ich würd mal die Zündkerzen richtig checken. Falls eine verdreckt ist, kannst du dir schon denken was los ist --> dann hast du da wsl Zündaussetzer oder gar keinen Funken mehr. Ich tippe stark auf Zündung. War bei meinem Bruder genau das gleiche letzte Woche. Hat auch einen IX ;)

Zylinder statt Kinder

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...