318isCab Geschrieben: 18. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hallo Leute, nachdem ich schon im Laufe meines KFZ lebens einen 325e, 324td und 318is E30 besaß war mein Traum ein E30 Cabrio am besten mit IS Motor drinn durch zufall fand ich nun 10Jahre später einen In der Zeitung und habe ihn gekauft. Allerdings sind noch eininge Dinge zu madchen ( wie es halt bei einem 20 Jahren alten KFZ so ist). Also wer einen BMW Schrauber in und um Calw kennt kann sich gerne melden, bastel auch selbst gerne nur fehlt mir Hebebühne und Schweiß Know How da hier und da die Kiste zu entrosten ist. Werde hier wohl noch einige Stunden im Forum verbringen um dan nächsten Frühlung offen geniesen zu können. Grüße Ronny:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 gute entscheidung - guter motor willkommen:winken: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 18. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Willkommen zurück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Jau, M42 macht schon richtig Spaß! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 19. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 20. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Servus und Willkommen hier!Schreib doch mal den M3_Reini und den Youngtimers an. Von den beiden wirst Du geholfen.Grüsse Micha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wookie34 Geschrieben: 20. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isCab Geschrieben: 26. Dezember 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Danke für den netten Empfang hier Grüße Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 26. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Willkommen im Talk !!!! Doch eins fehlt noch .... MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Hallo hier im Und Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 26. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Moin Moin Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318isCab Geschrieben: 26. Dezember 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2011 Hier ein paar Fotos vom Projekt ( wenn nicht schon alles zu spät ist). Bzw. kann man hier noch etwas retten ? Wäre super wenn es hier einen begeisterten Blechbatscher / Schweißer gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.