flo1303 Geschrieben: 18. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hallo Weiß wer wieviel Watt eine Benzinpume hat? Oder gleich die max. Stromaufnahme?Will die Pumpe an meinem M20B25 bei Zündung an anlaufen lassen. MFGFlo Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 warum soll die bei zündung laufen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 zum fördern! Meiner dreht 7-8 mal durch bis er läuft. Pumpe is neu, Einspritzventile sind dicht,Druckregeler habe ich gegen ein andern getauschtAber ca 2,5 bar sollten ja immer im System sein oder? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 18. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Du hast sicherlich die Version mit 1 Vorförderpumpe im Tank, die Zieht bei 13V 1,4A lt Datenblattdie Hauptpumpe zieht rund 6A lt. Datenblatt, also alles in allem max 8A=100W Testweises Überbrücken des Kraftstoffpumpenrelais hilft dir hier aber zur Fehleranalyse sicherlich eher weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 hm ne ich habe nur eine Pumpe im Tank mehr nichDie fördert erst beim Starten dachte mit vorfördern springt er besser und schneller an Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 18. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 ok...dann 7-9A je nach AusführungBin von deinem Cab ausgegangen , nicht vom Touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 ich werde es erst mal mit relais überbrücken vorm starten testen wenn ich nach 2 std den zulauf schlauch abziehe ist er fast drucklos das nich richtig oder? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 mit dem vorfördern bekämpfste aber nur die symptome und nicht die ursache. und der gedanke das die pumpe nach nem unfall fröhlich weiterpumpt..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 nein da pumpt nix weiter soll über ein Zeitrelais bei Zündung oder Tür öffnen 2-5sec anlaufen mehr nich Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Wenn nach 2h kein/kaum Druck mehr da ist würde ich erst mal nen anderen BDR probieren. Außerdem hat der b25 3 bar und keine 2,5 außer es ist ein Automatik, der hat abweichend auch nen 2,5er BDR Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 21. Dezember 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 ja 3 bar hat der aber er sollte 2,5 bar min halten um gut zu starten Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.