Rodriguez Geschrieben: 22. Dezember 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Mit 60/40 muss man teilweise schon etwas aufpassen. Bei Parkhäusern mit steilen Auffahrten schrappt da schon mal die iS Lippe oder der M-Technik Spoiler (wenn mans hat) oder auf der Kuppe dann der Kat. Ne Ölwanne hatte ich mir damals auch demoliert an meinem guten alten 325er. Ok, dann wird es 40/40. Kein Bock aufzupassen, wo und wie ich fahren muss. Ein Auto ist zum fahren da, nicht zum "über Hindernisse drübertragen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 kommt wohl drauf an wo man wohnt....ich hab meinen so tief und das seit fast 10 jahren....Probleme hab ich eigentlich keine.... im Parkhaus wirds am kat manchmal knapp aber das liegt an der selfmade Anlage....früher war die M40 wanne oft im Weg... was das betrifft hat man mit der M30 Ölwanne nie Sorgen.... und vorne schaut der Radlauf nicht gefüllt aus?? naja sind aber 205/55-15.... also mehr füllen geht wohl schlecht und höher machen bringt da auch nix....mir gefällts so und ich schieb meinen bestimmt nicht hin und her.... heheaber für dich sind 40/40 bestimmt ok.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 22. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Im Prinzip nutzt das Ganze hin und her nix. 60/40, 40/40, 40/30, 60/60 oder was es sonst noch gibt. Ein 35/35 von Eibach sieht ganz anders aus als ein 35/35 von GM oder HR. Ich hab im Cabbi gerade ein 35/35 von Vmaxx drin und das sieht mehr nach 60/40 mit Gummis an der Hinterachse aus, obwohl vorne die dicken Unterlagen drin sind. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 23. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 kommt wohl drauf an wo man wohnt....ich hab meinen so tief und das seit fast 10 jahren....Probleme hab ich eigentlich keine.... im Parkhaus wirds am kat manchmal knapp aber das liegt an der selfmade Anlage....früher war die M40 wanne oft im Weg... was das betrifft hat man mit der M30 Ölwanne nie Sorgen.... und vorne schaut der Radlauf nicht gefüllt aus?? naja sind aber 205/55-15.... also mehr füllen geht wohl schlecht und höher machen bringt da auch nix....mir gefällts so und ich schieb meinen bestimmt nicht hin und her.... heheaber für dich sind 40/40 bestimmt ok.... ja, die m40 ölwanne ist sehr tief, das problem hatten wir beim m10 nicht. ich weiß jetzt nicht, was ein freund fährt, 60 oder 80 vorne, aber mit der is lippe ist das eindeutig zu tief, und die ölwanne ist glatt wie nen baby po po:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 grad drum will ich keine kleinen felgen mehr....9x16 oder allgemein 16er kommen mir nichmehr ans Auto...die Felgen in Verbindung mit wenig Reifen und ohne viel Luft zwischen Reifen und Koti bedeutet unter dem Auto einfach zu wenig Platz.. bzw an der Wanne usw...drum fahr ich nur noch 205/55-15 oder eben 17er... was ich da momentan hab weis ich nich genau... vorne so um die 75 bis 80 und hinten 40 aber durch meine Carhifi Sachen geht er nochma 10 bis 15mm in die Knie.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 28. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 grad drum will ich keine kleinen felgen mehr....9x16 oder allgemein 16er kommen mir nichmehr ans Auto...die Felgen in Verbindung mit wenig Reifen und ohne viel Luft zwischen Reifen und Koti bedeutet unter dem Auto einfach zu wenig Platz.. bzw an der Wanne usw...drum fahr ich nur noch 205/55-15 oder eben 17er... was ich da momentan hab weis ich nich genau... vorne so um die 75 bis 80 und hinten 40 aber durch meine Carhifi Sachen geht er nochma 10 bis 15mm in die Knie.... dein reifendurchmesser bleibt gleich, ob nun 14" oder 17" felge. DAFÜR gibts ja den querschnitt:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 28. Dezember 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Hey Stefan (-E30), was hast du denn für deine hinteren schwarzen Scheiben bezahlt? Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 28. Dezember 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Nicht ganz! Erlaubt sind +/- 8% Abrollumfang. Was jetzt 16% Abrollumfang an Höhe ausmachet kann ein Anderer ausrechnen.:)Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 naja 40 muss ja auch nicht immer hängen. hatte meinen bis jetzt einmal mit supersport und einmal mit KW 40mm tiefergelegt. hatte nie einen Hängearsch. War aber auch noch nie großartig HiFi drin oder ähnliches Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 was bringen mir denn 16zoll felgen wenn ich nen dicken Reifen drauf machen muss um den richtigen Umfang zu erhalten.. .... bei 9x16 kannst das ja total vergessen@Tingel..... die Scheiben hab ich selbst getönt... also nur Folie gekauft.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 28. Dezember 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 was bringen mir denn 16zoll felgen wenn ich nen dicken Reifen drauf machen muss um den richtigen Umfang zu erhalten.. .... bei 9x16 kannst das ja total vergessen@Tingel..... die Scheiben hab ich selbst getönt... also nur Folie gekauft.... Schaut gut aus, also was man so auf den Bildern sieht.Lust das bei mir zu machen? Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 ICH werd das sicher nie wieder machen.. seitlich is ja easy.. aber die Heckscheibe is nen scheis. WENN ich das nochmal machen müßte... wenn ich ne andere Heckklappe bekomm, dann lass ich das einen machen der das Beruflich auch macht.... das is sicher.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 28. Dezember 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 ich hab mit angebote geben lassen. da waren bis zu 200 euro differenz. beigleichem material.naja sowas is ja eh erst fürs frühjahr interessant Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 28. Dezember 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Habe das Scheibenfolieren auch schon selbst gemacht. Nie wieder! Zumal es bei uns in der Nähe einen gibt der macht es für nen huni, egal welches Auto. Nachteil oft Wartezeit bis zu 8 Wochen und teilweise auch mehr. Aber kein Wunder bei dem Preis. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. Dezember 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 ..ich hab ne neue Klappe und muss wohl nochmal Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 11. Januar 2012 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Heute kamen meine 40/40 Federn von Vogtland an, mal sehen wie der Arsch damit hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 13. Januar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Lass Bilder sehen ;) Hast dich jetzt für 205/45 entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. Januar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 (bearbeitet) Günstigere Alternativen gibts da wohl kaum zum Billstein. Also das H§R Cup Kit gibts scho unter 500 Euro fürn e30,damit lässt sich noch was anfangen.Als nächstes noch das Sandtler,das is fürs Geld echt gut und kein Schrott verbaut.Bevor Du Dir nen Weitec holst oder Supersport usw..mach einfach Federn von H§R oder Eibach rein.Natürlich kann ma mit den billig Teilen fahrn, aber das is ehr gehoppel und nervt einfach mit der Zeit.Das viele nach nem Jahr es tauschen oder es sowiso hinüber is:D:meinung: Also ich würd gern mal wissen was ihr immer fürn mist labbert das Weitec scheisse ist... die werden genau so hergestellt wie KW bzw steht im Weitec Gutachten der hersteller der federn drin und das ist KW Automotive. ich habe federn von beiden firmen da und sind absolut gleich bis auf aufdruck und farbe.Wenn der wagen dann hoppelt hat der verbauer wohl gescheide konis vergessen mit einzubauen. Meine Meinung ist du zahlst nur den namen bei den teuren federn H&R ist voll der mist weil die federn nach ner zeit zimlich nachgeben und de tieferlegungsangabe des herstellers gar nicht mehr passt. Bearbeitet: 13. Januar 2012 von Vorfaceliftfreund Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rodriguez Geschrieben: 17. Januar 2012 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2012 Lass Bilder sehen ;) Hast dich jetzt für 205/45 entschieden? Bilder kommen noch, erstmal mit den OZ in schwarz. Die werden aber noch geändert, farblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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