Scav Geschrieben: 9. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 Hi, ich habe auf http://mitglied.lycos.de/e30forever/facts_sonderausstattung.htm gerade etwas von einer "Kofferraumdeckelverkleidung" gelesen. Hat vielleicht jemand Bilder davon? Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 10. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 10. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 Hi, danke, hat die Suche irgendwie nicht ausgespuckt... Ich werde mir das Teil wohl kaufen, damit man die Dämmatten in der Klappe nicht mehr sieht, vielleicht kann man die ja noch mit schwarzem Kunstleder beziehen... Gruß Marvin PS: Hat vielleicht jemand eine zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 1. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 hi, ich habe mir gerade eine bei BMW gekauft- gibt es noch für ca €53- zu habeneine Farbauswahl hast du nicht - gibt es nur in grau. Teilenummer: 51 49 1 916 246 - nur mit Ausschnitt für kleines Bordwerkzeug. Gruss Rainer:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 1. Januar 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2005 jupp habe ich auch drinnen - is nicht teuer und lässt alles gleich viel hochwertiger wirken liebe Grüsse Alex Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.