Eifelrox Geschrieben: 15. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Hi! Wollte mal nachfragen ob jemand Firmen, etc. kennt die komplette V8 Umbauten vornimmt für Privatpersonen?! MfG tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 haben hier im Forum doch bestimmt schon allein 3 oder 4 . @ weiss nur jetz nich ob der RR auch m60`s einbaut:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Ja sorry bin mit en Handy on da die sufu zu benutzen wäre zu stressig :) will auf den 3 Liter umbauen weiß nicht mehr genau ob das der m50 oder 60 ist o.O kaNn mir vielleicht jemand en Nick sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 wart einfach n bisskl. die , die mit V8 was am Hut haben und " V8" lesen, werden sich früher oder später sowieso zu Wort melden Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Pronath macht das. http://gpp.gp.funpic.de/ Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 der Christian Viering in der Eifel wäre auch eine Anlaufstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 mich würd ja mal interessieren, was bei dem Umbau alles mit drin is. ich mein die schreiben da was von 3000 € Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Nur Arbeit&Eintragung, oben drüber steht zzgl. Material. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 15. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 ah hab ich mal wieder übersehen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 16. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Umbauen tun viel;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 16. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Nana Andre sei nicht so bescheiden. Wir machen Umbauten auf V8. ist allerdings ziemlich weit weg von dir Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 V8 überlasse ich den Profis über mir:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Wie kann ich diesen Christian erreichen? Komme auch aus der Eifel würde passen. Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 16. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Lass den Christian mal schön in Ruhe, der muss jetzt übern Winter erst mal mein Cabrio umbauen Das soll am 1.4. in die Saison starten.email: info@autoteile-viering.de Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 20. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 der Christian Viering in der Eifel wäre auch eine Anlaufstelle von dem kommt mein M3 Motor.. der Typ ist TOP hat mir kurz am Tel. die Pinbelegung des Kabelbaum (auswendig) durchgegeben und weitere viele Tips für den M3 Umbau.Kann ihn nur empfehlen!! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.