Zum Inhalt springen

wo kauft ihr ????

320i Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja strassentaugliche teile in nen rennwagen zu packen und dann zu hoffen das der kram lange hält ...:roll: da wird auch nen "originalteil von bmw" nicht lange halten.

ich hab ne wasserpumpe bei ebay gekauft für 13€ und hab ne meyle mit metallrad bekommen. :daumen:

ansonsten schmiedmann.

edit: das die spannrollen von bmw nix taugen ist aber internetweit bekannt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

edit: das die spannrollen von bmw nix taugen ist aber internetweit bekannt.

Moin,

das war KEINE von BMW!

Jetzt ist eine drin. (im neuen Motor)

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Ich könnte hier einiges reinschreiben was die genannten Firmen betrifft,weil ich täglich Tonnenweise Ersatzteile an diese verpacke.Was F.bi betrifft,die sind sehr streng was die Qualität betrifft,entspricht ein Teil nicht dem Ansprüchen,wird die komplette Sendung zurück geschickt.Sie lassen auch auf Masse nach vorgabe herstellen.China ist im Ersatzteilebereich sehr gut,hat sich Qualitativ extrem verbessert was Aftermarket betrifft.Habe letzte Woche 50000 Simerringe für LKWgetriebe an bekannten Wellendichtringvertrieb versendet,die wurden für

1,97euro eingekauft weil sie in Deutschland schon das dreifache in der Herstellung kosten,Endverbraucherpreis 12,50 plus Mwst hier macht es der Preis durch Masse und das ist noch wenig.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

oman leute ich möchte nur wissen wo man qaulitative produkte relativ billig kaufen kann, !!!!! wenn es nich anders geht kaufe ich auch über bmw aber ich möchte für mein geld qualität darum geht es mir. !!!!!! mfg

Da bist du hier im falschen Forum. :D

Fahr rum, such einen lokalen Teilefritzen und frag da mal nach.

Da waren ja nicht nur Beispiele vom Motorsport,aber selbst nach 300-1000 km darf ein Traggelenk oder eine Spurstange selbst bei höchster Beansprunchung nicht kaputt gehen. Wenn die Teile noch keine Luft aufweißen lassen wir die drinn bei einem Neuaufbau und ich kann sagen das wir Spurastangen und Traggelenke die vielleicht schon 70-100tkm auf der Straße gelaufen sind beim Motorsporteinsatz trotdem noch 2000 km gefahren haben und Sie dann aus Sicherheitsgründen erneuert haben ohne das Verschleiß zu sehen war.

Ich muß jeden Tag Teile einbauen und habe schon viel probiert weils billig war und am Ende nur Ärger mit der Kundschaft die wollten es erst billig und wenns frühzeitig kaputt geht ist das geschrei groß und die Werkstatt hat Schuld.Deshalb nur noch Markenware wie ATE,ZF/Sachs,Bosch,SKF,FAG usw. und damit fahre ich am besten und die Kundschaft ist auch zufriedener,konnte mit ein paar guten argumenten bisher jedem plausibel machen für paar Euro mehr hat er auch länger Spaß an seinem Auto.

Wenn Heute einer kommt und sagt bei Ebay kosten die Teile aber 50 Euro weniger dan sag Ich ihm dann laß sie auch da einbauen.

Man kann mit Sicherheit auch mal Billgteile verbauen aber wer an seinem Auto lange Spaß haben will sollte dafür auch Gute Teile verbauen.

schau mal bei Autoteile Wagner aus Berlin....

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Du kannst Teile auch ganz gut über diese Suchmaschine

http://www.daparto.de/

suchen.

Bei BMW ist dieser onlineshop ist auch ganz ok

http://www.car-parts24.com/

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...