jessejames Geschrieben: 5. Januar 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 meiner Frau ein paar dem e30 Mineralblau ähnliche Petroltöne... Mauritiusblau .........gefällt ihr Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 5. Januar 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 Ja das mit dem Preis der RAL Töne kann ich bestätigen... meiner ist in 1 Schicht LKW Lack RAL 9010 lackiert, Der lack war sau billig und ist richtig gut ! mit RAL 9016 machst du nichst falsch aber wenns noch weißer geht halt nichtsmehr bei RAL farben;-) Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Januar 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2012 meiner Frau ein paar dem e30 Mineralblau ähnliche Petroltöne... Mauritiusblau .........gefällt ihr ...Haste dir gut gemerkt... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 25. Februar 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 um mal wieder zum ausgangsthema zurückzukommen...die dinger gibts jetzt auch in 8.5Jx17 ET20 4x100sowie 10JX17 ET15 4x100!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. Februar 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 um mal wieder zum ausgangsthema zurückzukommen...die dinger gibts jetzt auch in 8.5Jx17 ET20 4x100sowie 10JX17 ET15 4x100!!!!!!!! Wo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 25. Februar 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 bitte schön! wenn der 4kolben brembo sattel mit ner 325er scheibe runter passt hol ich mir die auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Februar 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Endlich mit schönen Felgendeckeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 25. Februar 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Das sind doch keine lensos.... Die 10er sinn die alloy wheels aus GB ?! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Februar 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2012 Ja an die England Repliken dachte ich auch sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.