snowman Geschrieben: 13. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Hallo Weiss jemand ob es für den E30 318is einen Anbieter für Schalldämpfer in Edelstahl und Originaloptik gibt. Habe momentan den Sebring aus Edelstahl drunter.... inklusive "Ofenrohr Optik". Das Endrohr is einfach viel zu gross (90mm) und nun möchte ich wieder zurück auf Originaloptik. Eine Alternative wäre natürlich auch ein normaler Stahltopf in guter Qualität aus dem Zubehör welcher nicht gleich wegrostet und auch ohne nachbiegen zu montieren ist. Ein originaler Schalldämpfer bei BMW Ist warscheinlich nahezu unbezahlbar geworden. Grüsse Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 13. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 wieso lässt Du nicht ein 60er V2A-Rohr anschweissen? Material unter 10€, dann noch paar € fürs schweissen lassen und fertig (es sei denn, Du hast jemanden der V2a Schweissdraht in Gebrauch hat) TÜV wirds wohl kaum stören, kann man ja auch mal nachfragen sonst Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 15. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Hier in der Schweiz sind sie glaub ich recht pingelig bei der MFK wenns um solche Sachen geht. Aber ich werd mich mal erkundigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.