jessejames Geschrieben: 14. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 Deshalb habe ich mir auich abgewöhnt Kreuzspeichen mit Deckel zu verkaufen. Die bringen einzeln oft mehr als ein kompletter Satz Kreuzer, geschweige denn das jemand einen nennbar besseren Preis für Kreuzer bietet, wenn die Deckel inclusive sind. Genau deshalb würde ich bei Dir auch keinen Satz Kreuzspeichenfelgen kaufen - denn mit etwas Geduld bekommt man nachwievor ordentliche Sätze mit Deckeln für ~ 200.- € ... Wer aber immer alles sofort haben muss, der muss eben Expresszuschlag zahlen und auch noch womöglich jedem Deckel einzeln hinterherjagen und für alles extra Versand zahlen ... Kann ich nur unterschreiben , habe letztes Jahr zwei gute Sätze Kreuzspeiche bei e-bay um 200 Euro ( mit Deckel ) geschossen aber eben mit etwas Geduld und letzte Woche einen Satz 5 Loch für 51 Euro ( plus 15 Euro Benzingeld ) auch mit Deckel. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.