Kunegger92 Geschrieben: 12. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Heute Morgen ins Auto gesetzt und Motor angemacht, ging total schwer an und machte mächtige Probleme.Der 318i hat sich das ganze Wochenende nicht bewegt nur Freitagabend nach nem Kaltstart. Vlt habe ich ihn etwas hoch gedreht aber danach ist mir nichts aufgefallen.Aber dann heute Morgen hört sich die Kiste an als wäre schlagartig der Endtopf durchgerostet. Im Leerlauf vibriert auch der ganze Motor!Kann mir jemand helfen? Motorschaden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 fehlt wohl eines der Zylinderchen? Zündanlage prüfen, würde mein Bauch sagen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kunegger92 Geschrieben: 12. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Beschleunigen tut er eigentlich normal...kein Unterscheid zu spüren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 wo liegt dann das Problemchen?vielleicht ist wirklich was abgefallen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kunegger92 Geschrieben: 12. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 es fühlt sich an als würde ich Traktor fahren:D Es wundert mich wo der Sound und das vibrieren her kommt. Nicht das durch das Prollo fahren was mit dem Zylinderkopf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.