bastelbert Geschrieben: 8. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 Hat einer eine Idee wie man Tönungsfolie möglichst schnell und ohne Rückstände entfernt? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 Einfach abziehen, wenn Kleberreste bleiben, mit Schreibenreiniger und nem Scotch-Britt (raue Seite) drüber gehen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 Hat funktioniert. Hätte nicht gedacht das es so leicht geht. Wenn ich da an das gefriemel mit manchen "Karosseriedekorationen" denke. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 8. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 Allerdings! Eine Heissluftpistole kann in solchen Fällen aber sehr hilfreich sein Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 hmm ob der tipp so gut war????? geht deine heckscheibenheizung noch???? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Dezember 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 Genau das war auch meine Sorge. Geht noch. Das Zeug ging ohne Probleme ab. Einfach die Folie fast im 180 Grad Winkel zur Scheibe abziehen, dann bleiben nicht mal Klebereste. Kann natürlich bei anderen Foliensorten unterschiedlich gut gehen. Bei mir war es schwarze Scotch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.