bastelbert Geschrieben: 12. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2011 Ich habe nichts geändert, nur versehendlich erst editieren (ist bei mir das erste Feld) statt zitieren angeklickt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 18. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Kann man nicht, wie beim e36, die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 18. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Kann man nicht, wie beim e36, die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen ? Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Kann man nicht, wie beim e36, die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen ? Nö doch geht. aber nur mit tricks. wenn man die durchschnittsgeschwindigkeit resettet hat man die momentan gefahrne geschwindigkeit. aber eben nur bis man das erste mal abbiegt oder bremst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Bei meinem E30 ist dafür so´ne große Uhr hinterm Lenkrad. Ich dachte bisher die ist serienmäßig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 18. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Also irgendwie spinnt mein BC II: Die Reichweite wurde, seitdem ich das Fahrzeug habe, immer mit 30-35km im BC angezeigt, unabhängig vom realen Tankfüllstand - Tankinhalt werden immer 3.5l angezeigt. Kürzlich war meine Batterie leer, anschließend war alles wie es sein soll, Reichweite war in etwa realistisch und Tankfüllstand auch (etwa 7l zu viel). Gegen Ende der Tankfüllung sprang dann die Anzeige immer zwischen 14.5l, 12.5l und schließlich 3.5l hin und her. Nach dem erneuten Volltanken wieder wie ganz oben: Reichweite 35km, Tankfüllung 3.5l:frage: Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Dezember 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 35km sagst du? hmm das ist bei mir der niedrigste mögliche wert. wenn ich bei den erreichten 35km noch weiterfahre bekomm ich als reichweite nur zwei striche angezeigt. leider hab ich in dieser situation nie den realen tankinhalt abgerufen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.