Zum Inhalt springen

BBS Felgen


wasdasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Photoshop machts möglich...

 

Edit: In 30 Sekunden gemacht - deswegen nicht ganz so sauber.

Aber hierbei ist selbst die halbe Minute verschenkte Zeit...

ekelbbs1.jpg


Bearbeitet: von newstyle

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr "stylisch" Die würden ganz gut hierzu passen:

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-wer-kennt-dieses-cabrio-54020.html

 

 

Du wirst lachen (oder weinen ;-) ), sowas (also ein rosa Cabrio) gab es auf Sonderwunsch sogar ab Werk. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich finde die cool, hab mal bisl rumgeforscht was die alle mit ihren teuren bbs felgen anstellen und was für kreationen es da so gibt, schon schick :D

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen (oder weinen ;-) ), sowas (also ein rosa Cabrio) gab es auf Sonderwunsch sogar ab Werk. ;-)

 

Als ich 92 mein Cabby beim Händler hier in Lübeck abgeholt habe, stand ein 318er Cabbi in Pink im Ausstellungsraum. Kundenwunsch und wartete auf die Käuferin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auch gleich mal ein Beispiel, wie solche Felgen auf einem e30 aussehen. Ob´s gut aussieht kann jeder selbst entscheiden, mein Geschmack ist es nicht... Miniaturansicht angehängter Grafiken: BBS Felgen-ek1kkg0bnhr7hwgf8anz.jpg BBS Felgen-922456dqxs4c0usod3mz.jpg

 

Der is ja kaputt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auch gleich mal ein Beispiel, wie solche Felgen auf einem e30 aussehen. Ob´s gut aussieht kann jeder selbst entscheiden, mein Geschmack ist es nicht... Miniaturansicht angehängter Grafiken: BBS Felgen-ek1kkg0bnhr7hwgf8anz.jpg BBS Felgen-922456dqxs4c0usod3mz.jpg

 

Der is ja kaputt :eek:

 

Von der Art her saugeil.

Bloß die Dellen und den Rost hätte er bleiben lassen können.

Haube, Tieferlegung und Dachträger sind aber saugeil :meinung:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die neonblauen wäre ja was für ein edition cabrio,ich meine die 14" Werkskreuzer hatten auch einen stern in wagenfarbe:-)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer sich solche felgen draufpackt muss auch das auto passen dazu machen. jetzt nen e30 nehmen der wie frisch ausm werk aussieht und dann da bunter kreuzer draufhaun sieht auch net aus.

 

da ein aufkleber, hier ein klorollenhut, dort ne verrostete motorhaube und es passt :D

 

wer bei facebook ist muss mal bei suchen "bbs" eingeben, da gibs ne menge bilder mit vielen variationen, oder wer stancework kennt die amis machen auch immer alles bund :D

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auch gleich mal ein Beispiel, wie solche Felgen auf einem e30 aussehen.

 

naja die felge an sich ist nicht mein geschmack. aber das gesamtkunstwerk find ich top. auch oder grad wegen den felgen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...