mahony Geschrieben: 8. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Moin,nachdem mir die Suche und auch e30.de da nicht weiterhelfen konnten: hat evtl. jemand ein Bild/Bilder bei der Hand wo man mal den Unterschied sieht? Danke und GrußToni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 8. Dezember 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Nüscht?Kann ja mal einfach jemand ein Bild von einer normalen (1-Geber) Scheibe posten, vielleicht findet sich dann noch wer der ein ähnliches Bild von einer 2-Geber-Scheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 ich hab zwar gerade kein Bild und ich hab alle Scheiben die ich hab nachgeschaut um eins zumachen. eingeber und zweigeber ist nur ein Unterschied und zwar,am zweigeber Schwung befindetsich am äuserenrand der scheibe ein Metallstück welches an den gebern vorbei läuft.Die Zweigeber sind in der Getriebeglocke montiert!!!!! Bei der Eingebermotronic ist der Geber nicht mehr in der Getriebeglocke montiert sondern vorne. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 9. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 Danke schonmal. Wie das ganze funktioniert ist mir bewußt, auch das da ein Stück Metall sein soll. Ich hätts halt nur gerne mal 'bildlich' gesehen. Die ETK Zeichnung geben ja solche Details leider nicht wieder, sonst hätt ich gar nicht erst gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 http://www.bilder-hochladen.net/files/fl36-1k-b53b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 9. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 Dankeschön! Genau sowas wollte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.