e30lingen Geschrieben: 8. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Hi Leute ich brauche eure Hilfe hab schon viel gesucht telefoniert und alles ich brauche Papiere für ein fächerkrümmer (m20) zwecks eintragung beim Tüv ,der will mir den ohne Schriftstück nicht eintragen auch über eine Einzel oder sonderabnahme Es wäre super wenn mir einer was zuschicken kann Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 a) vollkommen verkehrtes Forum b) selber schuld - wenn man sich en eBay-Teil ohne Papiere "nur für den Motorsport" kauft, dann kriegt man das nicht ohne weiteres eingetragen. c) sollte eigentlich klar sein. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lingen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Der ist von friedrich MotorSport nur wollen die mir nichts zuschicken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 8. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Mit welcher Begründung will dir FMS kein Gutachten zuschicken?Wo hast den Krümmer her?http://www.fms-tuning.de/product_info.php/info/p1259_Faecherkruemmer.htmlDa sollte ein Gutachten dabei gewesen sein. Die hier bieten den Krümmer auch an, inkl. Teilegutachten.Schreib sie mal an, da solltest du wenigstens eine Kopie von dem Gutachten bekommen.http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=hotcarparts&&_trksid=p4340.l2560&iid=200653344909&sspagename=VIP:feedback&ftab=FeedbackAsSeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 8. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail-Adresse. Ich habe das Gutachten und kann es dir einscannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30lingen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 cronoe_42@hotmail.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.