*Regensburger* Geschrieben: 7. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Mein Winter 318i hat gestern zum Nikolaus einen Spiegel mit Leseleuchten bekommen, zumindest fast... Verwöhnt vom eta und diversen 87er VFL E30 kenne ich es, dass im Kabelbaum hinter dem Lautsprecher, im Fahrerfußraum auch der Stecker für den Spiegel zurückgebunden ist.Leider konnte ich den Stecker im 86er (Produktionsdatum 28.05.1986) nicht finden. *grr* Habe ich an der falschen Stelle gesucht? Ist mein erster E30 der den SA Stecker zum bestücken quer zur Fahrtrichtung hat. Ist das Spiegelanschlußkabel gar nicht vorhanden oder nur an anderer Stelle zurück gebunden? Sollte keins da sein muss ich den Spiegel eben über das violett/weiße Radio-Zündplus von Sicherung 12 versorgen.Das ist halt leider nur die unschöne Variante wenn ich schon das Originalkabel für den Spiegel hab. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Sollte eigentlich vorhanden sein da es den beleuchteten Innenspiegel ab 09/85 gab. Gut möglich das er "gut" versteckt ist. Fall der ne ZV hat schau mal hinter das Steuergerät der selbigen. Bei meinem damaligen war der Anschluss dahinter versteckt. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Sollte eigentlich vorhanden sein da es den beleuchteten Innenspiegel ab 09/85 gab. Gut möglich das er "gut" versteckt ist. Fall der ne ZV hat schau mal hinter das Steuergerät der selbigen. Bei meinem damaligen war der Anschluss dahinter versteckt. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, wie der Kabelbaum bei meinem 90er 318is zeigt: Ich habe alles abgesucht, aber nichts gefunden... Das Baujahr ist also kein Garant dafür, daß der Anschluß auch vorhanden ist. Bearbeitet: 7. Dezember 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 7. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Sollte eigentlich vorhanden sein da es den beleuchteten Innenspiegel ab 09/85 gab. Gut möglich das er "gut" versteckt ist. Fall der ne ZV hat schau mal hinter das Steuergerät der selbigen. Bei meinem damaligen war der Anschluss dahinter versteckt. Überschrift ...Nullausstatter = nix auch keine ZV. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.