Beemer Geschrieben: 7. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 Moin allerseits! so ein Mist, da hat mir doch jemand heute nacht zwei Felgendeckel von den BBS Kreuzspeichen gemopst. Daraus ergeben sich jetzt folgende Fragen: Wo krieg ich günstig Ersatz? - NEIN, ICH will sie nicht dem nächstbesten E30 abschrauben... Passen die Deckel auf 15" UND 14" Kreuzspeichen - oder sind die verschieden groß? und jetzt bitte keine antworten..... Danke für jeden guten Rat .... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 7. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 ebay ist wohl die beste lösung. mir haben sie mal alle 4 gezockt... auf ebay habe ich für den kompletten satz ca 50 euronen mit versand gelöhnt, einzeln könnte es billiger sein. die von der 14er kreuzspeiche passen nicht. sie sind kleiner im durchmesser. achte darauf wenn du deine fragen an den verkäufer stellst. ja, ich habe schon überlegt eine bohrung mit gewinde in die felge zu setzen und eine geschraubte sicherung zu basteln. na ja, da ich meine kreuzspeichen bald verkaufe hoffe ich nur, dass die deckel bis dahin noch dranbleiben. greetz rafael Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 7. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 Sh**! ich hab 14" Felgen. Da scheint es bei Ebay goar nix zu geben. Beim Schrotti hier in OL auch nicht. Hat hier irgendjemand noch so ein paar Felgendeckel????? Gruß Thorsten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 7. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 3mm Loch in die Felge und den Deckel bohren, Gewinde schneiden und mit Edelstahlschrauben fest verschrauben, sieht man kaum und sorgt beim Dieb fürn langes Gesicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. Dezember 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 die sind auch nicht geklaut, sondern sind übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 7. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 Hi, genau deswegen hab ich beim Wintertouring Teilkasko ohne SB gemacht. Ein 14er Deckel kostet immerhin zwischen 30-40 Euro als Neuware.Falls Dir 14er Deckel angeboten werden sollten, ich such noch einen einzelnen. Gruß Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 Er hat doch selbst 14" @ Helheb und Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 7. Dezember 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 Hab ich schon geschnallt, aber könnte ja sein das ihm 5 angeboten werden*grins* Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 7. Dezember 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 Drei oder vier würden ja reichen, damit eine übrig ist na ich bin jedenfalls auf der Suche und wenn was übrig bleibt meld ich mich cheers Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 8. Dezember 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 Prima, wollte mir eigentlich von meinem Kumpel welche holen, hat ihm inzwischen auch einer geklaut. Falls was findest, meld Dich eben per PN. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Dezember 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 hi, aso jetzt weiß ichs, habe diesen thrad erst nachd er PN gelesen, ich rufe den typen morgen mal an, der hat vielleict was. MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 8. Dezember 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2004 habe noch 3 Deckel in 15" günstig zu vergeben bei Interesse PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.