Bajuvar Geschrieben: 6. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Hi Leute, Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sowohl a) einen Hängerschein, b) ein geeignetes Zugfahrzeug, und idealerweise c) nen Autotransporthänger hat (zur not einen Anmietet), einmal um einen abgemeldeten e30 von mir daheim ca. 20 Km zu transportieren und dann noch um einen e34 bei der Gelegenheit zu mir nach Hause zu schaffen... selbstverständlich gegen Unkostenerstattung. Idealerweise noch diese Woche gern auch Tagsüber, hab Urlaub :) Vielen Dank schonmal! Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 hat keiner ne Flat in Bayern:Dnaja ich bin ja zuweit wech Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 7. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Hi RR, schade! Leut´ wie schauts aus keiner da der helfen kann/mag? gibt auch an Kasten Augustiner als Zusatz Prämie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 7. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Servus Philip, ohje...ich fürchte, das geht nicht...so groß ist die Ladefläche von meinem Touring nun auch wieder nicht! Im Ernst - da wird sich doch jemand finden lassen!!! Da Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 7. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Ich würde ja helfen, Führerschein und passendes Zugfahrzeug habe ich hier, Trailer könnte ich leihen. Aber dann müsstest du mir 1200km Unkosten erstatten- und der Omega pafft gut was wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Sind die Fahrzeuge ab- oder angemeldet? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 7. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 e30 ist abgemeldet und nicht fahrbereit... und der 34 is zwar angemeldet aber ein Automatikfahrzeug und ebenso nicht fahrbereit... @tobikowi ich fürcht das ist ein wenig unwirtschaftlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Den E 34 kannst Du trotz Automatik mittels einer Abschleppstange abschleppen. Dabei aber nicht weiter als 50 km und nicht schneller als 50 Km/h fahren. Wenn ich das richtig gelesen habe, muß der E 34 ein paar Kilometer gezogen werden. Bearbeitet: 7. Dezember 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 7. Dezember 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 wenns so einfach wär , die kennzeichen des e30 SIND inzwischen an dem e34 dran, den kann ich zur not auch schleppen richtig, nur wenn eh ein hänger da wäre hät ich das halt mit erledigt... solche aktionen mit ungültigen Kennzeichen kann man sich in Bayern leider schenken, grad in meinem Ort gibts sehr viel polizei ohne arbeit, außerdem kennen die den e30 schon... deswegen will ich ja lieber die kosten für nen transport tragen, das risiko is einfach zu hoch (abgesehen davon das ich genau an der polizeistation vorbei müsste ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Finde das schon etwas DÜNN das es im umkreis von Dir keinen gibt der das könnte,oder Dir sogar gegen Aufwandsentschädigung hilft.......Ansonsten sind die Jungs aus der ecke doch Allwissend:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.