Tschimpi Geschrieben: 7. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2004 Hallo Leute, kennt einer noch ein Autoradio außer das von Roadstar das schon einen USB-Anschluß hat? Ich hab zwar meiner Meinung nach ein gutes Radio (Blaupunkt Woodstock), aber es würde mich interessieren. Die Funktionen die dieses Radio mit USB besitzen soll sind echt nicht schlecht. Aber es ist halt ein Roadstar Radio. Danke im voraus für jede Meinung und Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 9. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 also es gibt zur zeit kein anderes radio mit usb meiner meinung nach sollte sich aber keiner das teil kaufen weil die qualität bei roadstar nicht gerade die beste ist habe in einen forum gelesen das der radioempfang sehr schlecht sein soll naja aber trotztdem gute sache das mit dem usb wart mal noch einwenig ab dann gibt es auch noch andere hersteller die das auf den markt bringen mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 Warte mal den Modellwechsel im April ab. Die Roadster Radios nehmen wir im Laden Kistenweise zurück. Kannst von 30 Prozent funktionsuntüchtigen Schrott ausgehen, die anderen sind "funktionstüchtiger Schrott". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 9. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 ich wollte es nicht so krass ausdrücken aber du hast wohl recht Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.