Zum Inhalt springen

Parkleuchte geht nicht


achimnrw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bc-fernbedienung???

Analoguhr.. ;-)

Der zweipolige ist für das Parklicht.

Ah ok, danke. Hatte zuerst an AHK gedacht.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bc-fernbedienung???

Analoguhr.. ;-)

 

mein "ersatzblinkerhebelmitbcfernbedienungsfunktion" stammt auch aus nem auto mit "anal-og-uhr". da hat der vorbesitzer aus "geiz ist-geil" den bc verscherbelt ohne den hebel mitauszubauen. :klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hab da eine frage zum kabelbaum des blinkerhebels,

 

neben dem großen mehrpoligen und dem einpoligen stecker gibt´s noch einen 2-poligen.

diese stecker sind an und an (baujahr ?/modell ?) unterschiedlich.

 

meine frage: wofür sind die beiden kabel?

 

parklicht ? weil alle anderen funktionen sind da.

wenn parklicht, sind es dann nur masseleitungen ? sodas es egal ist wenn die zu verbindenden kabel vertauscht werden oder führt eine der beiden kabel strom ? sodas die kabel nicht vertauscht werden dürfen.

 

die frage mag ein bischen bescheuert klingen. ich muss den blinkerhebel wechseln, finde aber keinen mit identischen 2-poligen steckern. an meinem vfl z.b ist ein schmaler schwarzer. die anderen sind meist weiß und deutlich größer.

 

der schaltplan gibt das nicht her, jedenfalls für mich als elektrolaie nicht.

 

gruß.... dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da eine frage zum kabelbaum des blinkerhebels,

 

neben dem großen mehrpoligen und dem einpoligen stecker gibt´s noch einen 2-poligen.

diese stecker sind an und an (baujahr ?/modell ?) unterschiedlich.

 

meine frage: wofür sind die beiden kabel?

 

parklicht ? weil alle anderen funktionen sind da.

wenn parklicht, sind es dann nur masseleitungen ? sodas es egal ist wenn die zu verbindenden kabel vertauscht werden oder führt eine der beiden kabel strom ? sodas die kabel nicht vertauscht werden dürfen.

 

die frage mag ein bischen bescheuert klingen. ich muss den blinkerhebel wechseln, finde aber keinen mit identischen 2-poligen steckern. an meinem vfl z.b ist ein schmaler schwarzer. die anderen sind meist weiß und deutlich größer.

 

der schaltplan gibt das nicht her, jedenfalls für mich als elektrolaie nicht.

 

gruß.... dirk

 

8-/

 

http://e30-talk.com/elektrik/t-kleine-ungereimtheit-beim-verbau-des-blinkerhebels-fuer-bcii-97456.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...