320i Schrauber Geschrieben: 24. Januar 2013 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 bei uns liegt leider kein schnee mehr hätte auch noch lust auf ein wenig quer fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 24. Januar 2013 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Hast nen anhänger? Kannst dir ein paar Kubikmeter abholen. Hier liegt noch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 24. Januar 2013 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 ne ne und wenn ich wieder hier bin, hab ich nen fahrbahren pool^^ ich hoffe ma das es hier auch noch bischen schneit, und dann kann ich noch bischen rumdallern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 24. Januar 2013 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Ist von Letzter Woche das Bild. Mittlerweile liegt aber bei uns auch fast kein Schnee mehr. http://dailydriver.eu/bilder/img1359029605.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 24. Januar 2013 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 ne ne und wenn ich wieder hier bin, hab ich nen fahrbahren pool^^ Leg ne verlängerung vom Auspuffrohr rein, dann haste nen beheizten Whirlpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckyxtc Geschrieben: 24. Januar 2013 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Ja, Schnee ist schon nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 24. Januar 2013 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 bist du das??? ja so gut kann ich das noch nich ^^ aber macht immer schon laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luckyxtc Geschrieben: 24. Januar 2013 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Jo, das bin ich Ich alter Sack hab auch in der "jugend" viel geübt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 24. Januar 2013 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Ja Schnee is was tolles, solang er noch nich zu ekligem Matsch geworden ist...Hier mal so meine ersten Gehversuche, allerdings noch vom Dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.