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Neue Rückleuchten undicht?


Gast Sputnik89
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Ich habe solche Rückleuchten verbaut (bzw. der Vorbesitzer)

http://www.ebay.de/itm/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-BMW-E30-ROT-WEISS-9-87-10-90-/290375400100?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item439bb8faa4

 

 

 

nun stellte ich aber Fest das sie leider undicht sind und da stellt sich mir die Frage ob das denn die Regel bei so einem Qualitätsprodukt ist und ob man diesen Gummi der da dazwischen ist austauschen kann?

 

 

ansonsten kaufe ich mir nämlich paar Originale,ich finde die eh nicht so schön...

http://s7.directupload.net/file/u/20803/xpi2n8jm_jpg.htm

 

Danke schonmal

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Hole dir eine Rolle Türdichtband,wie es von tesamoll gibt,aber nicht die filzdichtung,nimm die gummidichtung,die klebst du auf das heckblech wo die dichtung von den originalen rückleuchten anliegt,dann baust du deine neuen ruckis mit deren dichtung einfach ein,und dich ist es!

 

Habe das schon bei etlichen e30 gemacht,egal Vfl oder Nfl klarglasrückleuchten,das klappt immer!:klug:

Gruß Guido

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                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Die BMW dichtungen passen nicht an den Klarglas Rückleuchten und sie sind zu dick!

Habe alles schon ausprobiert,das beste war immer die Türdichtung von Tesa moll!

Gruß Guido

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Da reicht normal auch die mitgelieferte Dichtung der Klarglasrotze! Musst halt beim dranschrauben bissel besser aufpassen, dass sie auch vernünftig rundrum an der Karosse und an der Leuchte anliegt!!!! Hab die Kagge ja auch mal dran gehabt und weiß wovon ich rede.....die Dichtung hat leider keine Löcher für die Gewindestangen, so wie die Originalen, deshalb verrutscht sie gern mal beim ansetzen und hängt dann irgendwo mittig auf nem Zentimeter in der Luft! DAS kann dann natürlich nicht dicht sein! Mit ein wenig Sorgfalt aber zu meistern.;-)

 

 

 

 

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Da reicht normal auch die mitgelieferte Dichtung der Klarglasrotze! Musst halt beim dranschrauben bissel besser aufpassen, dass sie auch vernünftig rundrum an der Karosse und an der Leuchte anliegt!!!! Hab die Kagge ja auch mal dran gehabt und weiß wovon ich rede.....die Dichtung hat leider keine Löcher für die Gewindestangen, so wie die Originalen, deshalb verrutscht sie gern mal beim ansetzen und hängt dann irgendwo mittig auf nem Zentimeter in der Luft! DAS kann dann natürlich nicht dicht sein! Mit ein wenig Sorgfalt aber zu meistern.;-)

Sie liegt aber nie überall so gut an,das sie komplett abschließt und da greift dann das Tesamoll!:-R

Gruß Guido

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mh wenn ich das so lese kauf ich mir doch lieber ein paar originale und verticke die Klarglaskacke bei egay.:watch:

 

kann ja auch nix dolles sein wenn man das paar schon für 60€ bekommt:klatsch:

 

 

Recht hast Du!!! Und auf Dauer werden sie Dir sowieso irgendwann nicht mehr gefallen...war bei den Meisten jedenfalls so! Da hol Dir lieber ein paar schwarze MHW oder wenn es rot sein soll, dann eben welche (originale) mit einer leichten Tönung der Blinker (ist zwar ungesetzlich, aber richtig gemacht merkts kaum ein Schwein!);-)

 

 

 

 

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Werf sie gaaaanz weit weg. Hab den Scheiss auch am Cabrio und dank denen den ersten Rost am tiefsten Punkt im Kofferraum. Und die Funseln selbst sind auch nicht dicht.

 

Naja hab da ja noch Startecs im Petto. Weiß nur noch nicht ob die mir auf meiner grellen Farbe gefallen.

 

Gruß

<3 Haters

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