djfreiby Geschrieben: 1. November 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Sieht echt Super aus der m30.... Welcher Hersteller ist denn der schrumpellack??? Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 1. November 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Sieht echt Super aus der m30.... Welcher Hersteller ist denn der schrumpellack??? Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 1. November 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 VHT.....Der Sprühkopf ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man den Bogen raus hat wird das echt super.Er ist auch relativ Hitzebeständig und extra für Ventildeckel,Ansaugbrücken etc. Ich bin noch stark am hadern ob ich die Streifen noch freischleife oder ob ichs lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 1. November 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 (bearbeitet) ICH würde sie immer freischleifen, einfach um Akzente zu setzen.Sonst sieht der recht grosse M30 VD doch irgendwie verloren aus. Ach BTW. wie hast du das Problem mit dem erhitzen nachdem lackieren (schrumpflack) gelöst ?? Der M30 VD is ja wohl zu gross für nen normalen Backofen! Gruss Kim Bearbeitet: 1. November 2012 von Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 1. November 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 (bearbeitet) Freischleifen , auf alle fälle ! Würde sogar soweit gehen und sie auch mit dem Oldsmobilegold dann verfeinern ! Bearbeitet: 1. November 2012 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 1. November 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Freischleifen , auf alle fälle ! Würde sogar soweit gehen und sie auch mit dem Oldsmobilegold dann verfeinern ! Genau das schwirrte mir auch in der Birne rum,dann einfach mit ner harten Schaumstoffrolle mit dem Motorlack drüber. Der Schrumpfeffekt tritt auch ohne erhitzen ein,man muss nur 3 Schichten relativ dick drauf sprühen,dann geht das von alleine los. Ist nurn bissl tricky so dicke Schichten ohne Läufer aufzutragen. Von erhitzen steht eigentlich auch nix auf der Dose,aber viele machen das trotzdem. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 1. November 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Durch das Erhitzen härtet der Lack nur besser aus und wird strapazierfähiger. Aber das besorgt dann später der Motor selbst wenn er mal läuft. Funktioniert dann immer noch. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 @BWPBekommst Post. @RäderMichiGibt es ne Kleinserie von den Riemenrädern? @MichIch brauch so'n Fächer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 5. November 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 @RäderMichiGibt es ne Kleinserie von den Riemenrädern? War eigentlich nicht geplant,ich könnte es mir aber ma durch die Birne gehen lassen. Ich spare halt auch Platz nach vorn,weil ich an der KW keine zwei Räder hintereinander fahren werde,sondern alles an einem Riemen hängen wird. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 Dann wird das wohl nix. Hab Klima im Cabrio die auch drin bleiben soll. Echt sauber dein M30! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 5. November 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2012 @michionwheels: hast du vor den Halter in kleinserie zu fertigen? Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 6. November 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Dann wird das wohl nix. Hab Klima im Cabrio die auch drin bleiben soll. Echt sauber dein M30! Naja das würde schon gehen,müsste halt nur ausgemessen werden und auserdem ist bestimmt noch ne zusätliche Spannrolle notwendig,wenn die Klima auch noch am selben Strang hängt. Oder man müsste eben noch zwei Riemenscheiben mehr machen und wie normal Klima extra hängen.Problem dabei wäre nur,das dadurch das der Keilrippenriemen breiter ist,dein Motor vorn auch etwas länger werden würde und ich weis nicht wie viel Platz du hast. @michionwheels: hast du vor den Halter in kleinserie zu fertigen?Nee eigentlich nicht,zeitlich ist das nicht drinn,will erst mal meinen Wagen fertig machen:schrauben:. Aber auf einzelne Anfragen könnte ich schon was machen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 6. November 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 MoinWirklich geil gemacht ;)Ich würde auch einen nehmen wenn du sie baust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 17. Dezember 2012 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Hatt vieleicht hier noch einer eine Idee zu der Hitzeschutzlösung an meinem Halter?Hab da einen Spalt von ca. 6mm jetzt. Weis momentan nicht ob ich den dann umwikeln soll oder Hitzeschutzblech ran machen soll...Evtl auch sowas verwenden: http://www.zircotec.com/page/heatshield_products/97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 16. Januar 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Die schmiedmann Fächer sind jetzt wieder in grosser Stückzahl auf Lager.... eigentlich will ich gleich einen kaufen.... aber erstmal muss mien Eisenschwein fertig aufgebaut werden bevor ich mich um demn Krümmer kümmern kann..... Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 25. März 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2013 Hatt vieleicht hier noch einer eine Idee zu der Hitzeschutzlösung an meinem Halter?Hab da einen Spalt von ca. 6mm jetzt. Weis momentan nicht ob ich den dann umwikeln soll oder Hitzeschutzblech ran machen soll...Evtl auch sowas verwenden: http://www.zircotec.com/page/heatshield_products/97 Wenn ich das so sehe ist ja "nur" der Krümmer von den hinteren Zylindern im weg, oder? Also würde es reichen den Rohrverlauf des zyl 4 und 5 zu ändern und dann passte oder? weil mit gefällt das mit dem kleinen Gummilager irgendwie nicht so wirklich. Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 29. März 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2014 Hat den Fächer jetzt schon jemand im Auto? Wie sieht es allgemein aus mit Hitzeentwicklung, mache mir da im Allgemeinen etwas Sorgen nicht nur am Motorlager. Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2 Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 30. März 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2014 ich habe meinen jetzt abgeändert... kompletter rohrverlauf von zyl 4&5 neu gemacht, da die rohrlängen eh nicht passen.... an der Spritzwand wird's sehr eng vom Winkel der Krümmer, d.h. bearbeiten ist Pflicht Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 31. März 2014 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Das Ding ist schon drin... und weder noch ist unbedingt notwendig. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 31. März 2014 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Das Ding ist schon drin... und weder noch ist unbedingt notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 31. März 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Kommen die Tage... versprochen! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. März 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Schön verpackt ist er ja:D habe auch gerade einen in Arbeit. Mal sehen wie lange das Chrom so glänzt,RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 31. März 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Wat für n Chrom? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 31. März 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Ich würde ja zu gern auch so´n Teil verbauen....habe mich bisher aber immer davor gescheut, wegen dem Aufwand bezüglich Rohrverlauf ändern, Motorhalter umschweissen, Hitzeschutz gegenüber Lagern und Karosserie......etc.! Ist das wirklich so kompliziert, oder gibt es andere Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 31. März 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2014 Gefahren ist scheinbar noch keiner mit dem Fächer...? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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