Zum Inhalt springen

E30 Front


wasdasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche ein bild bzw. einen link zu ner e30 nfl front die so ähnlich aussieht wie ne mtechnik2 front.

 

Ist allerdings wohl nur die wo die nebelscheinwerfer sind, also normale nfl stoßstange bleibt und das untere wird dann gewechselt. ich meine auch ein weißer e30 hier hat die.

 

bin für jedes bild bzw link wo man das kaufen kann dankbar :p

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


genau den weißen mein ich :D

 

hehe danke für den link :)

 

hab mir gerade mal den forenthread von tempelon angeguckt junge junge da wird aber viel gemosert um die spoilerbutze :D

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von MK Motorsport gibt es auch eine ähnliche Frontschürze! Sieht der M-Technik zum Verwechseln ähnlich. Aber die ist wohl auch schwer zu finden.

 

 

hab mir gerade mal den forenthread von tempelon angeguckt junge junge da wird aber viel gemosert um die spoilerbutze :D

 

Naja, sieht ja auch nicht gerade toll aus. Die verschlossenen NSW Ausschnitte, die beschissene Passgenauigkeit, an den Seiten einfach ne Schraube mitten in die Stoßstange gebohrt...und das alles um dann 50 Euro gegenüber ner originalen zu sparen!


Bearbeitet: von E30Bimmer

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(:cry: siehts bei mir auch beschissen aus ? :ironie:

 

Du hast ja auch ne Menge Arbeit reingesteckt um sie anzupassen wenn ich mich richtig erinnere, oder? ;-) und auf deiner rechten Seite schließt sie auch nicht so 100%ig schön zum Radhaus hin ab...wirkt zumindest auf den Bildern so.

 

Also ist net böse gemeint, aber original ist halt einfach original, zumal die Schürzen ja nun wirklich nicht soooo teuer gehandelt werden.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon :) aber so is das halt wenn man jung is wenig geld hat und cool sein will :D

 

Jezz würd ichs auch nimmer verbauen im nachhinein,, aber bereuen tuh ichs nicht ! Und viel anpassen musste ich nicht... Nur frontblech anpassen und platz schaffen.

 

 

 

Mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komm ich jetzt nicht ganz mit. Das ist doch die normale M-Tech2 Frotn die da drunter geklatscht wurde? Sollte ja nicht das Problem darstellen, Stoßstange und Frontschürze sind ja 2 Teile...

 

mfg

 

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...