Bounty_Killer Geschrieben: 30. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 tach suche ein gutachten für ein Longtube M50 Fächerkrümmer :) wer was hat ne Kopie wäre toll inkl der Nummer wo die am Krümmer sitzt danke mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 1. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Also das ist relativ einfach, Du lädst Dir das Gutachten RACELAND FÄCHERKRÜMMER unter ABEs runter mit den gewohnten Anmeldenamen und Passwort. Damit hast Du schon mal ein Gutachen dann fertigst Du ein Typenschild aus Edelstahl an mit den Maßen 25mm x 45mm. Dieses bringst Du dann zum Graveur wo er in der ersten Zeile RACELAND graviert und in der zweiten RO-HBMW01. Anschließend bringst Du das Typenschild an deinen Longtube Fächer an einen der beiden Fächer so an das es von oben im eingebauten Zustand gut zu lesen ist. Das anbringen des Typenschildes würde ich so bewerkstelligen das dass Typenschild an allen vier Ecken an den Fächer angeheftet wird. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 1. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Super vielen danke so werde ich es mal machen danke :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 19. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Hallo,mir ist gerade aufgefallen das der Raceland Krümmer im Gutachten 4 teilig ist, der longtube allerdings nur 2 teilig.Kennt zufällig jemand ein Gutachten für die 2 teilige Variante ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2012 habe bis jetzt keine gefunden. hab mir anders beholfen. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 20. Januar 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2019 Sry wenn ich den alten Thread nochmal ausgraben.Bin gerade dabei alle Unterlagen für meinen M50 Umbau am zusammen sammeln.Der Vorbesitzer hat genau den Raceland Fächerkrümmer verbaut, mir allerdings das Gutachten nicht mit gegeben.Kann es hier leider auch nirgends mehr finden.Wäre jemand so nett und würde es mir zu kommen lassen?Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.