Gast yannw Geschrieben: 1. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 @Daniel Ja ich hab die e34 Kats verwendet. Inwiefern sollte die perfekt sitzen ? bzw. Wieso lässt sich die Kiste dann scheisse fahren ? Ich habe sie soweit wie möglich an das Hitzeschutzblech montiert wegen der Bodenfreiheit :) Die Ölwanne hat zur Servo (die sitzt original) 5mm Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 1. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Hast du die Aussenhülle vom Kat entfernt? Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 ja stimmt ein zentimeterchen würde noch gehen.........aber finde ihn von der tiefe her gut und schön unscheinbar Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 1. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 @Daniel Ja ich hab die e34 Kats verwendet. Inwiefern sollte die perfekt sitzen ? bzw. Wieso lässt sich die Kiste dann scheisse fahren ? Ich habe sie soweit wie möglich an das Hitzeschutzblech montiert wegen der Bodenfreiheit :) Die Ölwanne hat zur Servo (die sitzt original) 5mm Platz. So sieht das gut aus Ich meine wenn das nicht ordentlich im Hitzeschutzblech da drin sitzt, dann wirst du Probleme wegen der Bodenfreiheit bekommen bezüglich Aufsetzen, Einfahrten etc.Aber so sollte das alles auch bei 60/40 recht gut klappen. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 2. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 @Cab Pat: ICH nicht. Hab die Kat's so bekommen. Ist da normalerweise nochwas drumrum ? @Daniel: Ich habs an einer Stelle sogar n bissl zu gut gemeint. Irgendwo rappelt er leicht am Hitzblech an... muss ich am WE mal schauen. Aber die Auspuff Geschichte gefällt mir eh noch nicht so wie es gerade ist... Darüber muss ich nochmal n Bierchen trinken und nachdenken @Powell: Ein bisschen auffallen darf schon sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 2. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Also bei mir ist da noch ein Hitzeschutz um den Kat und man sieht auch nicht die beiden einzelnen Kats. Hatte gerade ein Telefonat mit H. Benker von Sandtler (Sogenannte Sandtler-Kit, Koni, GM. Nur für die die es nicht wissen). Eigentlich ist es um etwas anderes gegangen, aber irgendwie sind wir dann auf E30 gekommen und M30 Motor.Er empfiehlt, einfach an der Vorderachse die GM Federn von einem Diesel zu verwenden wegen der höheren Achslast. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 6. Dezember 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Soo, die Wahl ist gefallen und eingebaut. KW 60/50mm Komplettfahrwerk. Kostenpunkt440EUR.Ergebnis siehe Foto. Gemessen hab ich noch nicht, aber sieht gut aus. Hätte für meinen Geschmack sogar noch ein bisschen mehr runter gekonnt. Mal abwarten ob er sich noch setzt. ps. mit den 35er AP Federn und dem 335i war er genauso tief - aber butterweich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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