SBehl Geschrieben: 1. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Der e34 hat doch Ferderbeine hinten (?), dann müsste man auch die Dome umbauen. Richtig der E34 hat Federbeine hinten. Wenn der Umbau tatsächlich so ist das das Federbein, wie auch immer da für die E34 Feder platz sein soll im Radkasten (hab mit ner 60mm Rennsportfeder schon die Dome erweitern müssen das es gepasst hat ohne anzustehen) übernommen wurde, ist das mehr als Lebensgefährlich. Ich hab schon mehrfach rausgerissene dome hinten gesehn, selbst ohne Feder. Mit Feder is das ne utopische belastung für die Karosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Alter, das is der geilste Fred seit langem hier ^^ Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Alter, das is der geilste Fred seit langem hier ^^ . Vorallem wusste ich gar nicht das es den e34 auch als 4,4er gab . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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