Zum Inhalt springen

Interessengemeinschaft

BMW 318 is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust eine Art Interessengemeinschaft zu bilden?Der Lust hat kann sich gerne melden.Ich komme aus dem Rhein Kreis Neuss und suche gleichgesinnte Leute die an so etwas Interesse haben.Das wir Touren planen, Fahrzeuge warten, uns gegenseitig helfen etc.Was halt so in einer Gemeinschaft dazu gehört!Bin gespannt wer noch aus der Gegend hier kommt!

Gruß Ingo:e30talk:

Weiss ja nicht wie es in neuss aussieht,aber hier in Krefeld sieht es mit E30 Fahrern sehr dünn aus. Höchstens Rentner hier in der ecke die welche Fahren. Hab noch 2 Kumpels die ebenfalls E30 fahren und das wars hier dann auch schon fast.

Weiss ja nicht wie es in neuss aussieht,aber hier in Krefeld sieht es mit E30 Fahrern sehr dünn aus. Höchstens Rentner hier in der ecke die welche Fahren. Hab noch 2 Kumpels die ebenfalls E30 fahren und das wars hier dann auch schon fast.

Hmmm, hört sich aber nach lohneswerten Jagdgebiet an - nur Rentner, wahrscheinlich auch gepflegt...

Zum Thema "Treffen IRL":

Für so was ist eigentlich der Club zuständig.

Je mehr diesem beitreten, desto besser ist dessen Standing bei BMW Classic wenns mal wieder um Teile geht und Treffen etc. gibts da auch.

Schau doch mal unter www.3er-club.de

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ist aber kein Problem.Wir haben auch 2005 eine IG gegründet mit 3 Leuten.http://www.Schwalben-Zweitaktfreunde Neuss.de.Mittlerweile sind wir mit ungefähr 15 Leuten.Seid ihr den alle im BMW 3er club???Gruß Ingo

Es gibt hier im Talk einige Clubmitglieder.

Andere wollen so was natürlich nicht und bleiben lieber für sich.

Ich selbst bin seit Jahren Mitglied im BMW Z1 Club e.V. und entrichte da mein Scherflein, da der Z1 bei mir das "Schwerpunkt Baby" ist.

Ich hab mir schon mal überlegt zusätzlich zur Unterstützung in den 3er Club einzutreten, zumal ich auf der letzten Retro Classics den Stand vom Z1 Club betreut habe und dabei am Abend auch ein nettes Gespräch mit dem Ralf geführt habe - kann aber durchaus noch kommen.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Bei einer Interessengemeinschaft am Niederrhein wäre ich sofort am Start. Neuss wäre auch noch ok. Ich bin jeden Tag in Krefeld zur arbeit. Nur leider ohne E30... der steht gerade zerlegt in der Halle und wartet auf geschätzte 2 Zentner neues Blech :-(

Grüße

Steven

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...