derAlex Geschrieben: 29. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit die originalen, neonblauen Sitzbezüge oder wenigstens den Stoff irgendwo her zu bekommen? Bei BMW gibt's das Zeug ja leider nicht mehr. Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Nein, sicher dir ein paar gute gebrauchte Bezüge solange sie noch billig sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 die zu suchen gleicht der suche nach der Nadel im Heuhaufen, die meisten sind ja hinbüber Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Was meinst du was die Suche erst in 10 Jahren sagt....? Ab und an findet sich schon was und als Ersatz für Fahrersitz nimmst du halt Beifahrersitzbezüge. Jeder der nicht Stoff anthrazit oder Leder schwarz fährt und das Auto länger erhalten will, sollte sich jetzt "langsam" mit Ersatz für die Innenausstattung eindecken. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 ..die meisten Leute verkaufen ja die kompletten Sitze und dann stimmt für mich das Preis-Leistungs Verhältnis meistend nicht. ..falls jemand noch 2 Bezüge über hat.. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 (bearbeitet) Was meinst du was die Suche erst in 10 Jahren sagt....? Ab und an findet sich schon was und als Ersatz für Fahrersitz nimmst du halt Beifahrersitzbezüge. Jeder der nicht Stoff anthrazit oder Leder schwarz fährt und das Auto länger erhalten will, sollte sich jetzt "langsam" mit Ersatz für die Innenausstattung eindecken. Deswegen hab ich meine originale perfekt erhaltene Indigo Ausstattung vakuumisiert eingelagert und fahre die Omma-Sessel aus Leder spazieren... Edit. Weiß nicht, warum ich immer Pacific / Indigo verwechsle.Natürlich ist Pacific gemeint. Bearbeitet: 4. Dezember 2011 von newstyle Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 ..die meisten Leute verkaufen ja die kompletten Sitze und dann stimmt für mich das Preis-Leistungs Verhältnis meistend nicht. ..falls jemand noch 2 Bezüge über hat.. Dann wirst du halt damit leben müßen das du in ein paar Jahren das vielfache des schlechten Preis Leistungsverhältnis zahlst oder einfach die raussuchen, oder auf ein Angebot der wenigeren warten.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 29. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Bastelbert hat recht! also falls noch wer einen Beifahrersitz in Neonblau hat nehm ich den auch für mein Edition Cabrio da die Seitenwangen leichte Blessuren haben als ersatz,bitte dann um PN grüße Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. November 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Bastelbert hat recht! also falls noch wer einen Beifahrersitz in Neonblau hat nehm ich den auch für mein Edition Cabrio da die Seitenwangen leichte Blessuren haben als ersatz,bitte dann um PN grüße hey, erst ich! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 (bearbeitet) Seitenwangen Stoff sollte mit dem erheblich häufigeren Überkaro identisch sein8-/, Unterschied ist der farbige Keder. Den gibt´s vielleicht noch als Meterware. Ansonsten einfach in Ruhe das "Projekt" angehen, treibt dich doch keiner. Wenn du erst in zwei Jahren Reserve hast, na und? In Ruhe Sitze besorgen, abziehen, die Bezüge in die Waschmaschine und dann die "Reserveteile" einlagern (nimmt weniger Platz weg als lauter Sitzgestelle). Bearbeitet: 30. November 2011 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 30. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 als ich vor paar monaten meine perfekte blaue edition-auss. anbot,hat sich nicht einer gemeldet.jetzt steht sie aufn dachboden schön eingepackt.vieleicht probier ichs in 10 jahren nochmal gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 30. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit die originalen, neonblauen Sitzbezüge oder wenigstens den Stoff irgendwo her zu bekommen? Bei BMW gibt's das Zeug ja leider nicht mehr. Danke & GrüßeAlex Ist den nur die Aussenwange hinüber oder die Sitzfläche?Die Aussenwangen sind ja nur schwarz, da kann dir bestimmt ein Sttler helfen und auch den original blauen Keder wieder mit einnähen.Bei der Sitzfläche wirds halt blöd. Ich hab vor ein paar jahren noch ein bei BMW bekommen. Die ist aber jetzt bei mir eingebaut Die Rückenlehne gibts laut ETK noch. Zeig doch mal deinen Neonblauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 30. November 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Die Sitzflächen waren beidseits komplett hinüber, die Sitzwangen hat der Vorbesitzer schonmal gegen Lederwangen getauscht. Ich hab vorn aktuell die violetten Sitze drin, passt halt überhaupt nicht zum Rest und der Fahrersitz gibt auch so langsam auf, deshalb suche ich 2x Sitzfläche und -lehne. Die alten Bezüge sind schon längst in der Tonne, die waren nicht mehr zu retten. Vielleicht sollte ich mir blau - schwarzes Leder besorgen GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.