Zum Inhalt springen

Fragen zur Innenausstattung

michionwheels
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

Nach wirklich wochenlanger Suche auf allen erdenklichen Auktionsplattformen,Websiten,und Themen auch hier,kann ich nun nicht mehr an mich halten und brauche eure hilfe:-(.

Neben meinem Is habe ich noch einen 2türigen Eta,für dessen Neuaufbau ich eine Innenausstattung suche.

Die vom IS möchte ich nicht,hab ich ja schon im anderen Auto.

Also dachte ich Leder das wärs doch mal.

Tja wie das eigentlich immer so ist,ich wohne im Osten und von hier ists eigentlich überall hin weit.

Habe Angebote bekommen,aber das Problem ist,das die doch immer sehr weit weg sind.

Deshalb noch mal die konkrete Frage:Hat hier schon mal jemand fertige Bezüge von hier oder von ledervision verbaut?

Ich habe irgendwie bedenken das die org. Leder Türpappen zu glänzend(wenn ich mal welche finde bei denen sich der Kleber nicht löst)sind und das zum neuen Bezug nicht passt.

Oder könnte mann ggf. die Pappen etwas mattieren mit Chrems etc.?

Vielleicht ist ja hotrod die Rettung aber von der Entfernung her wirds wohl schwierig.

Ich würde mich über hilfe sehr freuen!

Gruß,michi

Ich würde mir ´ne gute Lederausstattung besorgen, die "lederzentrumen", sprich in Hochform bringen und du hast alles passend und von bester Qualität.

Die gängigen Türpappen (auch die, die zur Lederausstattung gehören) sind kein Leder, nur "Plastik" und ein gewisser Glanz ist da nicht zu vermeiden.

Das Leder der Sitze hat sich da bei allen verfügbaren inzwischen angepasst. Bekommt man mit entsprechenden Produkten zwar etwas matter aber nicht so wie neues Leder.

Nur das bleibt ja auch nicht lange matt...

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...