Gast Sputnik89 Geschrieben: 28. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 moin. habe nun soweit alles Zusammengeflickt,nur der/die Rückfahrscheinwerfer gehen nicht.Glühobst scheint ganz zu sein,Kabel sind auch alle dran.Sicherungen im Hauptsicherungskasten sind auch alle ganz. Aus der Schaltkulisse kommen 2 Kabel die bei Zündung an 11,8V haben.was is das?Welche Sicherung ist für den RFS Zuständig? ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen:-) danke.christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Verbindung zum Getriebe richtig zusammen und aufgesteckt? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Welche Sicherung ist für den RFS Zuständig? Sicherung Nr. 10 Wegen der Kabel aus der Schaltkulisse: evtl. für die Schalthebelbeleuchtung? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Aus der Schaltkulisse kommen 2 Kabel die bei Zündung an 11,8V haben.was is das? Was meinst du mit kommen zwei Kabel? Liegen da so lose rum? Oder mit Stecker? Farbe? Der Kontakt der Rückfahrscheinwerfer ist unter dem Schaltsack. Zweipoliger Stecker mit grünen Kabeln. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 29. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Bei mir waren vor einem halben Jahr die Anschlüsse des Steckers des Kabels am Getriebe korodiert, und das Kabel hatte einen Kabelbruch. Und zudem war der Rückfahrlichtschalter der ins Getriebe geschraubt ist defekt.Einfach mal die genannten Teile durchmessen Grüße Fr33d00m Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.