querstrom Geschrieben: 27. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 wer fährt sowas und hat's eingetragen? oder ne briefkopie oder ne abe/gutachten (auch in kopieform) für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Frag mal Guidoisbmw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Welche nummer steht auf dem Pott? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 musst du doch wissen - von dir kommt der pott ja... wusst ich zuerst auch nicht bzw hab nicht drauf geachtet bei wem ich biete.welchen lieferdienst hast du beauftragt (warte nämlich immernoch)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Oh man:klatsch:Bummel Hermes!Er ist Freitag von mir nach Hermes gegangen,da das Geld auch solange gedauert hatte,bis es da war.!Für die nummern auf dem Pott habe ich leider keine unterlagen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 soll das eigentlich der laute oder der leise pott sein?gehörte da mal ein vsd dazu oder war das ein einzelpott mit anschlußmaß an serienanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 (bearbeitet) Laut oder leise weiß ich nicht,da die nummern die drauf stehen ich nicht kenne!Bei EB 5300 ist es ein lauter,aber die nummern stehen nicht drauf,aber da er von Zoran Motorsport vertrieben wurde,kann er eine bestimmte Soundstufe haben! Also ich kenn für den 318is e30 fast nur Endtöpfe,hatte bis dahin auch nur welche.Den Pott kannst du so vor deinem Originalen Endrohr setzen,also anschweißen oder mit einer rohrschelle. Bearbeitet: 29. November 2011 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 bekomm ich wahrscheinlich auch ohne papiere getüvt - wäre stressfreier mit papieren, egal...da der topf heut noch nicht gekommen ist und ich eventuell nen wig-schweißer belabbern muss .... kannst du mir beschreiben wo spannungsrisse sind und wie die geflickt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Die risse brauchen nur geschweißt werden,man muß nur an den originalen schweißnähten eine neue naht drüber ziehen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 29. November 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 na dann .... ist ja gleich gemacht:schweißen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Habe gerade bei Hermes nachgesehen.Er ist in einem Verteilerlager angekommen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 30. November 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 heute morgen kam der pott.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.