Eifelracing-team Geschrieben: 27. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Vielleicht ist ja ein Lackierer unter euch oder ihr kennt Jemanden Würde meinem E30 bei passendem Angebot gerne eine Komplettlackierung in Originalfarbe schenken und suche daher einen günstigen Lackierer. GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Vorarbeiten selber oder komplett abgeben und machen lassen? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 27. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 In Merken gibts die Lackiererei Joeken/Beine. Die sind zwar günstig, können aber nichts ! Empfehlen kann ich dir die Lackiererei Peters in Ederen. Die Qualität stimmt und über den Preis musst du mit dem Chef reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 30. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 @alex: Vorarbeiten würde ich auch selbst erledigen ! @Tobi: Danke für die Empfehlung, werd mich da mal melden GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 30. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Kein Thema.Habe heute mit denen telefoniert, haben sehr viel zu tun, freie Termine gibts erst wieder im Januar, Chef ist vorübergehend ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 1. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Ok, dann lass ich mir nochwas Zeit mit dem Anrufen Aber Danke fürs Bescheid sagen ! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 ich empfehle ihn vorher selbst zu zerlegen wenn du die möglichkeit dazu hast Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.