esgey Geschrieben: 27. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Habe einen Satz Einspritzventile vom M60 (die roten), welche ich gerne überarbeiten würde.Welche Spannung(en) benötige ich, um die Dinger korrekt anzutakten? Meine Überlegung war, ein Blinkrelais zu verwenden um mir die Arbeit zu ersparen. Gibt's da Einwände zu? Wenn ich mit den Dingern fertig bin, würde ich das selbe noch gerne mit den ESV meines M30 druchführen. Eventuell benötigen die ja wieder andere Spanungen. Ich frage deshalb, weil mir irgendwie geläufig ist, dass es hoch- und niederohmige ESV gibt. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 (bearbeitet) Na 12V brauchen die.Das mit der Ohmzahl hängt mit der Art wie die angesteuert werden zusammen. Die niederohmigen laufen i.d.R alle einzeln, die hochohmigen Bankweise.Wobei das aber auch nicht immer so ist, m50 zb welcher einzeln einspritzt aber hochohmige Spulen hat. Bearbeitet: 27. November 2011 von kai325ia Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Heißt das wenn ich niederohmige parallel schalte gibt's ein Problem?Will immer nur jeweils eins antakten. Netzteil vom PC, Blinkrelais und das Ventil und gut ist's. Wenn Du da kein Problem siehst, dann bau ich das mal so. Danke! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Die niederohmigen würde ich nicht Paralell schalten, jedenfalls nicht zu viele. Das kommt schon fast nem Kurzschluss gleich. Bei 6 a 3 Ohm paral. ist das ein Gesamtwiderstand von 0,5 Ohm, bei 8 sogar nur 0,375. Das macht bei 6 nen Strom von 24A und bei 8 sind es 32A. Wenn alle gleichzeitig dann mit ner Autobatterie.Bei 1-2 gibt es keine Probleme, das wären dann bei zwei 1,5 Ohm und 8A. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Ah ja, mit dem URI kann ich schon noch umgehen, aber die 3 Ohm waren mir nicht bekannt. Wieviel Ohm haben dann die hochohmigen? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 zwischen 15 und 17,5 Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 27. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Meine Überlegung war, ein Blinkrelais zu verwenden um mir die Arbeit zu ersparen. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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