Zum Inhalt springen

Klarglas mit Standlichtringen ab wann??


TomE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Frage an in.pro:

Hallo!

Ist es richtig, dass auf der Essen Motor Show für den E30 nun Scheinwerfer

mit integrierten Standlichtringen von Ihnen gibt. Habe leider in Ihrem Shop

nichts gefunden. Bitte teilen Sie mir den Preis mit, falls diese erhältlich

sind.

Mit freundlichen Grüßen

G.Mix

Antwort von in.pro

Sehr geehrter Herr Mix,

 

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Zu Ihrer Frage:

Leider müssen wir IHnen mitteilen, das Artikel Nr. 3634, empf. VK Preis

299,-? inkl. z.Zt. noch ohne Liefertermin ist.

Sie erhalten in.pro.-Artikel bei den in.pro.-Partnern im Bundesgebiet, den

VW- und Audi- Autohäusern, Werkstätten und Autohäusern oder im guten

Fachhandel.

Sie können natürlich auch online bestellen - hier zahlen Sie mit Ihrer

Kreditkarte. Die Ware holen Sie dann bei einem Händler Ihrer Wahl ab!

Ganz neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu

laden.

Klicken Sie sich doch mal auf unsere Homepage : www.in-pro.de. Viel Spaß

dabei!

 

Oder fordern Sie bei Interesse unter Angabe Ihrer Postanschrift unseren

kostenlosen Katalog an. ( mit Händlernachweis)

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch unter TEL

04193 - 99 99 0 zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr in.pro.-Team

________________________________________________________________

In Taiwan gibt´s die schon längst http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif Toll! Deutschland mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja zu gerne den Blick des Verkäufers der V.A.G.- Vertragswerkstätte sehen, wenn ich dort was für meinen BMW bestelle :-)

 

Aber Klarglasbilligplastik kommt mir ned ans Autochen ...

 

liebe Grüsse Alex

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, unter billig verstehe ich was anderes, als ca. 300€...

 

ich glaube aber, das das ganze zu futuristisch ist. stellt auch mal nen 2002tii mit klarglas vor? genauso sehe ich das beim e30 auch.

schwarze boschs sind irgendwie noch zeitgemäß, genau wie zu manchen alten autos ne 2 farben lackierung passt, passt manches zum e30, aber manches auch nicht.

für 300€ bekommt man ja auch die bosch bald.

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die scheinwerfer wird es garantiert vorher im ebay geben.ich ahbe die schon vor monaten auf taiwan homepages zu verkaufen gesehen.

 

wie immer kommt das zeug aus fernost.qualitaet bleibt abzuwarten.die optik gefaellt mir persoenlich genausowenig wie die klargals blinker fuer den e30.irgendwie wird der e30 dadurch immer mehr einem golf 2 aehnlich.

 

das man einem kunden der artikel fuer seinen bmw sucht als hinweis auf vw audi autohäuser verweist halte ich fuer absolut kompeten :-)

 

das zeigt das das interesse an dem kunden gleich null ist udn man ihn mit einer standart vorgefertigten mail abfertigt.

 

so kennen ich die qualitaet und kompetenz von inpro.sorry,aber da faellt mir nicht mehr zu ein.

 

 

sie suchen bmw teile?kein problem wir haben hier schoene sachen fuer nen benz......

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich hatte die in.pro Scheinwerfer im 5er drin. Die haben auch erst 299€ gekostet, aber ich würde lieber zum warten raten dann werden sie bestimmt irgendwann für 250€ zu haben sein. D&W führt die dann mit sicherheit auch die haben die ja auch für den 5er dort. Die Quälität von den Scheinwerfern ist nicht so schlecht. Die Streuglässer stammen meines wissens von einem Italienischen Hersteller. Die sache mit der Ringbeleuchtung finde ich schlecht gelöst wenn es so wie im 5er ist, da 4 Birnen pro Scheinwerfer eingesetzt werden die man wenn Sie mal kaputt sind nicht überall bekommt. Die Birnen sind nämlich oben mit silber Farbe angestrichen. Beim Boschdienst bekommt man sie nur ohne die silberne Farbe. Aber finde gut das es endlich legale Scheinwerfer mit Standlichtringe bekommt ohne basteln und Aquariumefekt;-) . Aber der Kundenservice ist wirklich zum :kotz: da.

 

Gruss

 

Andy:bmw:

:watch: Was nicht passt, wird passend gemacht.:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich denke das die Scheinwerfer die gleichen sind wie vom E34 von InPro, eben nur im Halter vom E30.

 

Ein Bekannter von mir hat die im E34 und ich finde die echt schick.

Qualität ist sehr gut wie ich finde und die Ringe gleichmäßig ausgeleuchtet.

 

Ich kann da nicht schlechtes dran finden. Sehen top aus im E34!

 

Werde die mir auf jedenfall zulegen sobald es die zu kaufen gibt,

 

Wenigstens mit TÜV und keine frickelei al'a Ringe von Ebay ;-)

 

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es. gestern habe ich mich mit einem bei inpro auf der motorshow unterhalten und der sagte mir das es die gleichen schalter wie bein e34 sind nur ist es halt ne andere halterung

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da sind das ja wirkliche RINGE als ich mein halt geschlossen. Ich find des schaut nicht so gut aus wie wenn sie oben ein Stück offen währen wie hatl beim aktuellen 5er oder X5...

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache, schönes aussehen und chromringe inklusive, das macht jeden e30 edel.

sogar die ringausleuchtung ist schön hell, und vor allem weiß, nicht so ein starker gelbstich. danke für die bilder!!!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da sind das ja wirkliche RINGE als ich mein halt geschlossen. Ich find des schaut nicht so gut aus wie wenn sie oben ein Stück offen währen wie hatl beim aktuellen 5er oder X5...
finde ich auch! Ausserdem kann irgendwas nicht stimmen! TomE30 und djsubway haben gesagt,das das die gleichen wie beim E34 sind,und dj hat es sogar von einem mitarbeiter von InPro! Aber guckt euch mal die bilder vom E34 an,die sind doch auch nicht ganz geschlossen,oder? Also können das nicht die gleichen sein,oder eins von beiden ist falsch!:watch:

gruß,Daniel

3624m.jpg

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner nachtrag!

 

Also die ringe sind defenitiv nicht geschlossen!

3624.jpg

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf der messe sahen die vom e34 nicht so aus wie auf deinem bild. die waren auch geschlossen...vieleicht haben die für den e34 auch neue auf den markt geschmissen?!?!?!

 

vom e30 hab ich pics gemacht leider von e34 nicht aber das warem auf dem stand definitiv die selben sprich ring geschlossen

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,kann schon sein,aber die bilder wurden gerade vorhin direkt von der In Pro seite kopiert! Viellleicht sollten die dann die bilder mal ändern,wenn sie die neuen einführen! Finde trotzdem die offenen besser!

Aber ok,über geschmack lässt sich streiten ;-) !

Gruß,Daniel

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun genauso aus, wie die aus Taiwan. Sind bestimmt auch die gleichen nur mit Zulassung für Germany. LINK

Ein Anbieter aus Taiwan hat mir sogar mal gesagt, dass die ein "E-mark" haben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließ mich da an. Am besten schauts original aus - und original BMW Standlichtringe sind halt nunmal keine 100%igen Ringe sondern oben offen. Also will ich ich auch welche die oben offen sind - schaut einfach irgendwie besser aus find ich. Und das klarglas muss eigentlich eher auch nicht sein find ich. :-[

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taiwan?? was meint ihr wo inpro und fk etc.fertigen lassen?

 

die scheinwerfer habe ich vor monaten schon angeboten bekommen,allerdings ohne e zeichen.

 

ist halt geschmacksache,das mit den ringen finde ich garnicht so schelcht,aber die klarglasoptik an nem e30 macht ihn meiner meinung nach zum golf.

ich finds fürchterlich.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die echt genial. Zu den E34 Scheinwerfern: Mein Kumpel hat die ja auch von inpro und auf dem Karton sind die auch mit oben offen abgebildet wie auch auf der Homepage. Sind aber in natura geschlossen, warum auch immer.

 

Finde das persönlich aber auch schöner so wie auf den Bildern von der Motorshow:sabber:

 

Na ja und wenn man danach geht das Klarglas bei E30 gleich nach Golf und co aussieht dann müßten alle "neueren" E46 fahrer ja auch in dieser Klasse einzustufen sein, da die auch Klarglas ab Werk haben wie viele andere auch;-)

 

Ist natürlich alles Geschmackssache.

 

Mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neueren e46 sind ja auch nicht mehr schoen obwohl sie wenigstens klarglas ab werk und in anstaendiger qualitaet drin haben.

 

aber ist halt geschmacksache.mach mal klarglasscheinwerfer und blinker in den e30 und entferne die niere.dann vw zeichen an stelle der niere rein und neben nen golf stellen :-)

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die oben offenen viiiiiieeeeeel besser, geschlossen sieht aus wie in nem Golf. Erst letztens hab ich beim Mackes son komischen 3er Golf gesehen mit Standlichtringen und Klarglas. Da waren die Ringe dann auch ganz geschlossen. Das sah irgendwie billig aus. Aber wenigstens erkennt man dann ob hinter einem ein Golf oder ein BMW fährt ^^.

 

Klarglas find ich an sich net schelcht, aber am E30 schauts schon a bissal doof aus ... find ich, e34 geht noch, da gibts ja auch geschete klarglasrückleuchten ,dann passt dat wieder. Fürn e30 gibts a nur diesem mega hässlichen mit den 3 roten Punkten und der Rest in Silber oder Schwarz ... zum Ko....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eher sagen da fahren viele golfs im e30 style rum.die schwarzen scheinwerfer gab es erst fuer dne e30 udn dann fuer den golf.bei dem klargalszeug war dann der golf wieder erster.

 

aber vw fahrer kopieren eh alles gute von bmw.schwarze scheinwerfer,m3 spiegel,standlichtringe.

 

aber lassen wir das.wers mag solls halt dranschrauben.

 

sind die klarglasblinker eigentlich auch solche aquarien oder sind die mal dicht?

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...