stempeline Geschrieben: 26. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Servus, hätte gerne gewusst ob mir das Teilegutachten welches bei diesem Angebot beiliegt reicht um die Lenso BSX Felgen auf meinen 318is reicht um die Felgen vom TÜV eintragen zu lassen. Link: http://www.ebay.de/itm/Lenso-BSX-Felgen-Komplettrad-ink-Reifen-VW-Golf-1-2-3-Corrado-Polo-Jetta-Vento-/250935786072?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&fits=Platform%3AE30%7CType%3A318is&hash=item3a6cf03a58 Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Im Zweifel nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stempeline Geschrieben: 28. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Was brauch ich dann noch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 also eigentlich sollte das schon gehen mit dem Teilegutachten und ner Einzelabnahme....oder mal fragen wer im Talk die Felgen damit schon eintragen hat lassen und mit ner Kopie des Gutachtens mal beim TÜV Onkel vorbei schaun..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.