Zum Inhalt springen

m technik 1 oder 2


cb-andre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich wollte euch mal fragen wie die preise so zurzeit sind bin mir noch nicht ganz einig ob es eine m technik 1 oder 2 verspoilerung werden soll

 

hab mal ein bisschen bei ebay geschaut aber da sind ja die preise der hammer

 

wenn dann würde ich gerne gleich alles komplet haben wollen für ein coupe farbe ist erst mal egal hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben oder sogar ein angebot machen

 

mfg andre:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hängt wohl weniger vom Wollen als von Auto ab.

Bei deinem 88er bedeutet das MT2 und ja, bei einem 16er ist es problemlos möglich das die Beplankung den Kaufpreis des Autos überschreitet.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und mt 1 geht bei mir garnicht oder wie

 

sorry meine unwissenheit setze mich grad das erste mal damit auseinander naja der preis soll erst mal zweitrangig sein naja und nen 16ner wird es nicht mehr lange bleiben he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein gleich kommt der Coupespruch Tipp an den TE nutz doch mal das eine oder andere Satzzeichen erleichtert das Lesen ungemein MT2 für kleines Geld gibts eher selten aber viel Glück bei der Suche tschüss

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Das ist kein Coupé, sondern eine zweitürige Limousine. Coupés gab es erst ab E36. :klug:

:D

Ich frage mich aber warum eine schweineteure Verspoilerung, die geschätzte 10 zusätzliche Roststellen erfordert, unbedingt sein muss.

 

Und ja, Satzzeichen sind zwingend vorgeschrieben.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, meiner hat keine einzige Roststelle an MT2 Befestigungstellen.8-/

 

...und was "muß" schon sein?

 

@TE

MT1 würdest du nur nach diversen Karosseriearbeiten an den NFL bringen, da die ausschließlich für VFL gebaut ist.

 

 

Ich denke ein Tausender ist für´n guten Satz (ist jede menke Plunder mit abgerissenen befestigungen etc im Umlauf) ganz schnell weg und Befestigungskram ("darfst" du, außer in der Niederlassung, auch noch im "Kilopack" kaufen) kommt auch noch ´n "paar Mark". Lackiert muß es auch noch werden.....

....und bei Zweitürer hast du da noch gute Karten, da die Teile als MT2 am meisten gebaut wurden.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde behaupten der M Technik 2 Satz ist ein rechtes Stück teurer.

Habe z.B. für einen kompletten Satz M Tech 1 inkl. Frontblech, Seitenschweller, Halterungen, Heckspoiler und Nebelscheinwerfer, 400 Euro bezahlt. Wobei man auch sagen muss das ich ein halbes Jahr lang sämtliche Auktionen, Anzeign etc fast tag täglich abgeklappert habe. Der Zustand war aber recht schlecht. Aber umlackieren musste ich die Dinger so oder so...

 

Was gefällt dir den besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok. Also mt2 muss ich ja mein Lenkrad wieder los werden. he he

 

 

Nein, mußt du nicht. Das MT2 Lenkrad kam erst später. Beim 88er wäre es sogar korrekt MT2 Karosseriebausatz mit MT1 Lenkrad zu fahren. So wurden die 25er damals ausgeliefert!

 

MT2 Lenkrad kam glaub zum Modell 90 (Herbst 89).

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah gut zu wissen.

 

Naja ich werd mich erst mal auf den Schrottplätzen erkundigen ob es was zu holen gibt.

 

Ansonsten werde ich bestimmt hier eine Anzeige starten.

 

Warum ich mir so etwas holen will .... ganz einfach weil es mir gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrottis bei uns? Kannst du vergessen.

Regelmäßig und mit Geduld bei ebay beobachten und wenn mal passende Teile günstig auslaufen, zuschlagen.

4stellig mußt du trotzdem kalkulieren......


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir mal wie"viele" MT2 hier rum fahren, (ich "kenne" bei mir in 50km Umkreis nur meinen, lasse noch 2-3 sein die ich nie gesehen habe) wie oft davon welche zerlegt werden und wieviele davon wiederum Besitzer haben die nicht wissen das die Plaste gut Geld bringt.

Die nächste "größere Population" ist in Berlin, und auch da wird sowas nicht ohne "Hausschlachtung" zum Ludolf geschoben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir mal wie"viele" MT2 hier rum fahren, (ich "kenne" bei mir in 50km Umkreis nur meinen, lasse noch 2-3 sein die ich nie gesehen habe) wie oft davon welche zerlegt werden und wieviele davon wiederum Besitzer haben die nicht wissen das die Plaste gut Geld bringt.

Die nächste "größere Population" ist in Berlin, und auch da wird sowas nicht ohne "Hausschlachtung" zum Ludolf geschoben.

Also bei mir in der Straße gibt es zwei e30 mit der Mt2 verspoilerung!:klug:

Ups,das sind ja meine beiden!:angeber::-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich Besuch habe, parken hier auch schon mal mehrere. ;-)

 

Bei "uns" wurden die e30 ja kaum neu gekauft und wenn dann noch "kaumer" als 325er. Erst haben sich hier die Schrottplätze entsorgt und als das Neuwagengeschäft anlief, war es schon aus mit e30, zumal BMW den Start völlig verpennt hat.

 

In den letzten 20 Jahren gab es hier in der Stadt ganze 4 MT2 von denen ich weiß. Ein silberner iS, ein diamantschwarzer 25eriA, ein mauritiusblaues Cabrio und meinen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon festgestellt wurde:

 

Hier bei den Schrottis gibts nicht wirklich was Interessantes :-(

 

Ab und zu gibt es mal ein paar Schnapper in der Bucht.

Diese Schürze hier ist mMn auch recht günstig über den virtuellen Ladentisch gegangen:

 

http://www.ebay.de/itm/200674671877?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

 

Also immer Augen und Ohren offen halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...