passat32bfan Geschrieben: 28. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Eigentlich müsste es die BMW 7x15 Et20 Stahlfelgen vom Fünfer nur als 4 Loch Variante geben und ich wär glücklich. Das wäre genau richtig.http://www.ebay.de/itm/BMW-E34-Winterreifen-Satz-Stahl-205-65-R15-94T-ET20-29-/360409028141?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item53ea0d562d ich frag mich nur, warum noch kein Hersteller auf diesen Markt aufgesprungen ist?Stahlfelgen in 15, 16 bzw 17 Zoll in 4x100 und niedriger ET sollten sich doch günstig produzieren lassen, TüV drauf und ein Riesen Markt an VW, BMW, Opel, etc Fahrern wäre erschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 28. November 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Denk nicht mal an TÜV!!! Die Firma Deget hat mal (oder macht es immer noch) Motorradfelgen (Alu) umgeschweißt, nicht nur in der Breite, die haben sogar den Durchmesser geändert und das Ganze mit TÜV-Gutachten. Warum solls bei Stahl nicht gehen.Hatte selbst ne Felge bei denen umschweißen lassen von 4Jx18 auf 6Jx18 und nie Probleme. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. November 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 die schaun echt klasse aus ey.. aber es müßte halt etwas größer sein.. wie Dani schon sagt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 28. November 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 müßte halt etwas größer sein Wie wärs mit 8,64J x 16 2/3 !Ne Quatsch. So eine 8J x 15 wär schon recht schick und fährt sich bestimmt auch so! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 ...Die Firma Mattig bietet immernoch (oder wieder ?) ihre bekannten "Stahlsportfelgen" in div. Maßen an... Habe sie gestern wieder live in Essen gesehen und auch einen Prospekt mitgenommen.Sobald ich den in meiner Papierwirtschaft "gefunden" habe, kann ich Größen angeben. Vom Durchmesser her ist 15" das Maximum. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 4. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Schöne 8x15" ET15 oder so, würde mich auch sehr anmachen!! Wenn es das mit TÜV gebe......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 5. Dezember 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Schöne 8x15" ET15 oder so, würde mich auch sehr anmachen!! Wenn es das mit TÜV gebe......... Bei Mattig gibt`s Festigkeitsgutachten! Stück 200€ Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 5. Dezember 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Genial die Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.