Zum Inhalt springen

Stahlfelgen nach Wunsch

C-Coupe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich müsste es die BMW 7x15 Et20 Stahlfelgen vom Fünfer nur als 4 Loch Variante geben und ich wär glücklich. Das wäre genau richtig.

http://www.ebay.de/itm/BMW-E34-Winterreifen-Satz-Stahl-205-65-R15-94T-ET20-29-/360409028141?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item53ea0d562d

ich frag mich nur, warum noch kein Hersteller auf diesen Markt aufgesprungen ist?

Stahlfelgen in 15, 16 bzw 17 Zoll in 4x100 und niedriger ET sollten sich doch günstig produzieren lassen, TüV drauf und ein Riesen Markt an VW, BMW, Opel, etc Fahrern wäre erschlossen...

Denk nicht mal an TÜV!!!

Die Firma Deget hat mal (oder macht es immer noch) Motorradfelgen (Alu) umgeschweißt, nicht nur in der Breite, die haben sogar den Durchmesser geändert und das Ganze mit TÜV-Gutachten. Warum solls bei Stahl nicht gehen.

Hatte selbst ne Felge bei denen umschweißen lassen von 4Jx18 auf 6Jx18 und nie Probleme.

Gruß Patrick

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

die schaun echt klasse aus ey.. aber es müßte halt etwas größer sein.. wie Dani schon sagt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

müßte halt etwas größer sein

Wie wärs mit 8,64J x 16 2/3 !:-D

Ne Quatsch. So eine 8J x 15 wär schon recht schick und fährt sich bestimmt auch so!

...Die Firma Mattig bietet immernoch (oder wieder ?) ihre bekannten "Stahlsportfelgen" in div. Maßen an...

Habe sie gestern wieder live in Essen gesehen und auch einen Prospekt mitgenommen.

Sobald ich den in meiner Papierwirtschaft "gefunden" habe, kann ich Größen angeben.

Vom Durchmesser her ist 15" das Maximum.

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Schöne 8x15" ET15 oder so, würde mich auch sehr anmachen!! Wenn es das mit TÜV gebe.........

Bei Mattig gibt`s Festigkeitsgutachten! Stück 200€ :eek:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...