Zum Inhalt springen

Absonderliche Autowünsche der Damen


Reuz
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Meine will seit zwei Jahren nur eins:

 

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-9zSEpcJA0olb0AcJqEF4dNEW4i5vmTZb6ll3T2QrZGDo9Nq5ig

 

Range Rover Bj. 2002 bis 2010. "Weil man da drin so schön hoch sitzt". Und damit könne man so schön zu IKEA fahren. Und natürlich darf es nur ein V8 sein, denn "nur der klingt wie ein Geländewagen, bruoommm bruoomm".

 

Daß das Ding 25 L / 100km schluckt, und daß sie damit täglich 80km zur Arbeit und zurück fahren muß, und daß Ersatzteile ein Vermögen kosten, naja, das ist zweitrangig. Und sie sitzt am Wochenende vorm Laptop, surft bei Mobile.de rum und seufzt dabei ganz demonstrativ.

 

Ein X5 darf es nur sein, wenn es das neueste Modell ist, denn das andere "sieht doch so altmodisch aus". Und das Heck paßt ihr irgendwie auch nicht so richtig. Und vom X6 hält sie ebenfalls gar nix.

Wir haben übrigens schon drei Autos. Zwei davon sind schöne BMWs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll kannst du ihr ja zum Toyota Rangrover V8 raten XD der ist etwas billiger sollte aber den selben verbrauch haben und das lustige ist wenn er im Stand rumblubbert dreht der Motor hoch und runter um die Nebenaggregate noch versorgen zu können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Sehr amüsant :-D

Meine Ex äuserte 2 Möglichkeiten, welches Auto sie gerne hätte:

Zum einen könnte es ein rosaner Beatle oder so sein, oder

zum zweiten ein - eigentlich egal was für ein Auto - "hauptsache ich kann es anmalen" :freak:

Als ich ihr erzählt hab dass das eher schwierig werden könnte, weil der Lack nunmal nicht einfach irgendein Papier ist, war sie doch tatsächlich sauer auf mich :konfus:

Habe draus gelernt => ex :freak:

„...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“

 

„…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in solchen momenten bin ich erst recht froh das ich single bin. :-D

 

da fahr ich nen auto was nur mir gefallen muss. im tv läuft nur das was ich sehn will und in meine badewanne kommen jedes jahr meine alufelgen zur grundreinigung. und wenn ich meinen M40 revisioniere kommt der kopf in den geschirrspüler. alles ohne gezeter. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Im Moment" bin ich froh das ich meine Frau habe. Wenn ich das lese wird mir schlecht. Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Frauen aus?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die "Hupen" entscheiden - Lack & Leder gut in Schuss - nicht das Auto :)

 

 

+1 :brüll:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm, also ich würde man sagen meine Frau ist sehr gut in Schuss :angeber: (muß ich ihr nachher mal unauffällig den Link unterschieben ;-) ) aber solche neuralen Ausfälle hatte sie trotzdem noch nicht. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhm, also ich würde man sagen meine Frau ist sehr gut in Schuss :angeber:

 

:bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in solchen momenten bin ich erst recht froh das ich single bin. :-D

 

da fahr ich nen auto was nur mir gefallen muss. im tv läuft nur das was ich sehn will und in meine badewanne kommen jedes jahr meine alufelgen zur grundreinigung. und wenn ich meinen M40 revisioniere kommt der kopf in den geschirrspüler. alles ohne gezeter. :-D:-D:-D

 

:D

 

SO in etwa?

IMAG0204.jpg

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine möchte erstma nen Mustang, zu Anfang tuts auch nen alter aus der ersten Generation, dazu dann später ma noch den aktuellen. Nur mit V8 versteht sich :-D.

Generell teilt sie meine Ansicht das man nie genug Autos haben kann. Find ich gut...:-D

Nur die Idee das ich meinen Buick gegen nen M5 touring oder so tauschen könnte fand sie nicht so toll...ich dürfte den aber gerne zusätzlich anschaffen:-D:-D

 

Gruß, Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

mit nem Range Rover käme ich auch klar- notfalls aber auch mit Porsche Cheyenne S:freak:

 

und nix rosa oder Blümchen drauf- aber ich bin da sowieso wohl eher eine "Ausnahmefrau"

 

und mein Schatz hat keine Autowünsche- ist mit Jeep Grand Cherokee und Corvette C5 (noch) wunschlos glücklich:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, mann, Jungs. Ich will auch meine Felgen in die Badewanne stecken dürfen. Oder in die Spülmaschine.

 

:brüll:

„...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“

 

„…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in solchen momenten bin ich erst recht froh das ich single bin. :-D

 

da fahr ich nen auto was nur mir gefallen muss. im tv läuft nur das was ich sehn will und in meine badewanne kommen jedes jahr meine alufelgen zur grundreinigung. und wenn ich meinen M40 revisioniere kommt der kopf in den geschirrspüler. alles ohne gezeter. :-D:-D:-D

 

:D

 

SO in etwa?

 

 

Naja, Felgen in der Badewanne oder ´ne "Sitzrevision" im Wohnzimmer toleriert meine Frau, Motorteile im Geschirrspüler muß ich selber nicht haben, der Ölschmodder bleibt für immer im Wasserkreislauf.

 

 

@Mathes

 

http://e30-talk.com/8176.html ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Haus

Mein Auto

Meine Frau

Mein Block

 

muhahahhaa :-D

 

Wo ist denn der "no woman no cry" Thread hin, da hatte ich meine Rückleuchten im Geschirrspüler auch mal verewigt.

Und Sitzbezüge in der Badewanne gabs auch mal, das war aber ne echt üble Schweinerei :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fährt meinen alten e34 520i24V diamantschwarz mit M5 Optik,schwarzes Leder aus 740i elektrische Sitze V&h beheizt,e fenster,SSD nur 370000km:DEinzig diese WÜRFEL an der Seitenscheibe und den SCHUTZENGEL hat sie verbaut.Ist absolut glücklich mit dem alten Ofen,gruß matthias...............Ruht ich wusste du hast keine anderen Hobbys:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von newstyle Beitrag anzeigen Nur die "Hupen" entscheiden - Lack & Leder gut in Schuss - nicht das Auto :) +1

 

Hupen Heidi? :D ... .

 

 

Meiner jetzigen Flamme habe ich gleich gesagt, dass ich natürlich nen dicken 3er BMW fahre. Sie hat schon ganz schön komisch geguckt, als ich dann mit E30 vor Ihrer Tür parkte, ganz dreist, über den "Gehweg".

Aber ich hab ihr schon gesagt, Christian mit E30, oder gar nix.

 

Seltsamerweise sagte sie... auf meine Frage, was denn ihr Autowunsch wäre Fiat 500 und Beetle.

 

 

 

Viele Grüße

 

Christian

 

Ps.: "Wünschen kann mans ich alles"

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Holde ist in Sachen Auto pragmatisch und fährt seit 2005 nen Corsa C. Zum Glück ohne die Hibiskusblüten-Aufkleber, den Arschgeweihen des Automobils. Ihr Corsa ist für ab-Werk sogar recht ansehnlich, was Felgen und Farbe betrifft.

Sie war mal kurz auf nem Cabrio-Trip, aber nun wird der Corsa gefahren bis Ende (in 6 Jahren und 100tkm hat sie sagenhafte 300€ für Reparaturen aufwenden müssen).

 

Sollte unverhofft Nachwuchs anstehen bleibt mein Auto und der Corsa geht für nen Kombi weg. Besser gehts nicht :D

Und solange ich die Hälfte der Miete zahle, kann ich die Badewanne 12 Stunden am Tag für meine Dinge nutzen. Sieht sie auch so und gilt umgekehrt natürlich auch für sie. Läuft also und insofern bin ich froh, so eine Frau zu haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch auch einen schicken rosa Mansory^^ bei dem würde ichs mir noch mal überlegen :-D

 

http://img88.imageshack.us/img88/7822/mansorybentleyvitessero.jpg

 

http://img31.imageshack.us/img31/7822/mansorybentleyvitessero.jpg

 

http://img408.imageshack.us/img408/7822/mansorybentleyvitessero.jpg

 

http://img208.imageshack.us/img208/7822/mansorybentleyvitessero.jpg


Bearbeitet: von Zimpulso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...