Zum Inhalt springen

Felgendeckel gestohlen (die 137.)

danielmac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Rand 2 kleine Bohrungen mit Gewinden setzen und mit langen Madenschraube sichern.......

M2/M3 oder was es da so alles gibt, gibt sicher einige Möglichkeiten.

MfG

bei dem dazu nötigen gebohrten loch in der felge hätte ich nen komisches bauchgefühl. und der prüfer sicher auch.

Ich meinte auch weder durchgebohrt, noch Löcher für m12 Gewindestange mit 2 Flügelmuttern.:freak:

achsoooooooo! :-D:-D:-D

zum verprügeln: soll mir mal einer beweisen das ich nicht im affekt gehandelt hab......

okay ne "affekthandlung mit ansage" ist da eher kontraproduktiv :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 1 Jahr später...

Ich bin nun auch ALT&Ruhiger geworden,doch würde ich einen sehen der mit geklauten Teilen rum fährt die hier im Forum ZB. gezeigt wurden,würde ich ihm das Grinsen beidseitig verlängern.Wir waren am WE mit SL und paar Böcken unterwegs,da sagt einer an der Ampel zu meinem Busenfreund auf seiner Harley,DU SITZ AUF MEINEM BOCK,glaub mir der hat XXXXXXXXXXX so Dick,UND KEINE ANZEIGE GEMACHT

Dann besteht erstmal die Fragestellung wo dein Kumpel die Harley hr hat :-D

Was ist denn mit dieser Idee um die Deckel vor schnellem Zugriff zu sichern ( Spukt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum ) . Man nehme :

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTK7TntZALGkPTfLdebyouAxmsJum-7oarPlFnrrhM3fD2RxPTbsw

und Klebt/Schraubt diese in die kl Löcher bei den Kreuzis unterm Deckel. Dann passend die Löcher in die Deckel gebohrt und nehme zb diese Schrauben :

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSNZl-rI5PbkFjZRyMnf8jugiCnjpbEYVxEYsBrvIXo4f2xtTzQ

Das sollte doch gehen oder ?

Gruß

Mir wurden sogar die Ventildeckel geklaut... ich geh von der Arbeit zu meinem Auto und denk so: Irgendwas fehlt.... ich guck ums Auto - Alle 4 Ventildeckel weg. Nur weil die ein bisschen geglänzt haben. Da hab ich mir auch gedacht: 1 € beim Tedi. Da lohnt es nicht mal sich zu Bücken um die abzuschrauben ^^

Bei den Schrauben gibt es ja viele Vatianten, ich denke das wäre schon mal relativ sicher! Ich hatte zum Beispiel das Problem, dass ich das Steuergerät aufschrauben wollte, da war ein 3 Kreuz-Schlitz Schraubendreher notwendig.

nur weil gekennzeichnet heißt es lange noch nicht das der schuldige zur rechenschaft gezogen wird...

nunja aber man findet sie zum glück wieder... ich hab zum glück teilkasko ohne selbstbeteiligung deshalb mache ich mir jetzt mal keine so große sorgen! bei uns wird insgesamt wenig geklaut! zum glück!

alpinas fahren und gut is :P

nein spaß beiseite, ich halte die ideen mit kleinen verschraubungen generell für gut nur muss man sich da mal wegen unwucht gedanken machen...

Privater Instanhaltungsservice:

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

ausserdem könnte man ja auch am fahrzeug wuchten. sollte also nicht DAS problem sein.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...