Chis320 Geschrieben: 21. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Habe von meinem 2,5 Motor den ich hier stehen habe den Kopf runtergenommen den ich für mein ix brauche da habe ich beim Abbauen von der Ansauge gesehen das im 2 Zylinder in der Brücke und auch im Kopf Ölmatsch hängt aber richtig viel! Aber nur im 2ten im 4 ganz leicht anderen sind ok!Woher kommt das??? Wollte den Kopf mit meiner Brücke verbauen aber mache mir jetzt gedanken das damit was nicht stimmt!Bitte um hilfeMfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 21. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Was denn nun? Kohle oder Matsch? Grundsätzlich tippe ich bei allem was zurück in den Ansaugtrakt drückt auf die Ventilschaftdichtungen... ist ja kein Großes Hexenwerk die neu zu machen, wenn du den Kopf eh umbauen wolltest... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 21. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Ja Matsch Ölkohle is ja leicht überall!Aber an die Schaftdichtungen habe ich nicht gedacht! Danke mach ich die mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.