E30Pedda Geschrieben: 20. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2011 Hallo suche eine ABE für ein Nardi Holzlenkrad mit der kba 70166 typ ND 2 365 W vielleicht kann ja jemand helfen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 20. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2011 Hallo suche eine ABE für ein Nardi Holzlenkrad mit der kba 70166 typ ND 2 365 W vielleicht kann ja jemand helfen! Danke Da würde ich mich mit dranhängen wollen, bei meinem ebay Schnapper war keine mit dabei. Oder gilt die vom BlackLine auch für WoodLine? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 20. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2011 Nardi Black Line hat die KBA nr 70183 davon hab ich eine ABE.Diese kann man auch bei e30-forever herrunterladen denn da hab ich die hochgeladen @ Pedda kann mal nachfragen bei dem woher ich das Lenkrad her habe ob der vieleicht noch was hat Und gefällt es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Ja Ralf alles top... klar das wäre klasse Ralf... habe die ABE im netz gefunden allerdings für 16€ plus versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 21. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Die beiden haben Post - bei Bedarf melden! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Danke Pilly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 21. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Hab ihn tel erreicht er hat keine ABE dafür gehabt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 22. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 kein thema ralf, hab ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 22. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 ich hab ein nardi holz mit abe, bei bedarf melden Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 22. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Die beiden haben Post - bei Bedarf melden! DANKE! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dietz Geschrieben: 28. August 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 Könnte mir jemand auch die ABE für das Woodline zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nasenbär Geschrieben: 6. März 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2016 Hallo zusammen,ich brauche auch die ABE für das Nardi Lenkrad (kba 70166).... Kann mir die bitte auch jemand zukommen lassen?Vielen Dank vorab! :)Liebe Grüße vom Nasenbär :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marius-E30 Geschrieben: 19. September 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2018 (bearbeitet) Moin Moin, suche ebenfalls eine ABE für das Nardi Lenkrad (KBA 70166) ND 2 365WKönnte mir die jemand zukommen lassen? Danke im voraus! Bearbeitet: 19. September 2018 von Marius-E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. Oktober 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2018 http://www.sportlenkrad.net/Nardi/shop.html Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marius-E30 Geschrieben: 2. Oktober 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2018 SpecTec, hast du dich mit dieser Seite schon mal auseinander gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. Oktober 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2018 Ich hab auch grad das Nardi Holzlenkrad in 390mm gekauft.Hatte dafür jemand hier die ABE? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. Oktober 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2018 dieser User im Forum hat eins verbaut, fragt ihn doch mal:https://e30-talk.com/user/26004-dreikommaf%C3%BCnf/ Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.