Phil-e30 Geschrieben: 20. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2011 wie der titel schon sagt ist es 1 m20b20 ia und m20b25 i und das problem ist der kaltzustand ... starten je nachdem zwischen normal und ein paar mal ... laufen tuen beide als hätten ne scharfe nocke , so brum brum brum halt unrund . mann kan n kann gas gebe bis ins unetliche und es läuft ... mich würde es nicht stören ABER !!! sobald ich nen gang einlege und losfahren will geht der wagen aus !!!! und nur nachmühseligen orgeln , manchmal klappt es gleich , springen sie wieder an und ich muss mit sehr sehr viel gas anfahren oder sie ein paar minuten laufen lassen .... und wenn ich nur 1 km fahre dann ausmache dann springen sie auch schwerfällig an . nach dem ich schon die SuFu genutzt habe habe ich schon etliche sachen ausprobiert aber, ohne erfolg : blauer temperaturfühler , leerlaufsteller , luftmengenmesser , 1x die lamdasonde , neue kerzend +kabel, verteiler +finger gereinigt , luftfilter . ölwechsel . gibt es jemand der mir helfen kann ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 20. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2011 KLR verbaut? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 20. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2011 Rundstecker unter der Ansaugbrücke? Hatte dieselben Symptome wie du. Habe dann nach tagelanger Sucherei mir alle Pins dieses Steckers angeschaut. Als ich die Gummikappe des unteren Steckers zurückgezogen habe, steckten einige Pins zwar noch im Steckergehäuse, das dazugehörige Kabel am Pin war jedoch weggefault. Unter anderem auch der für den Motortemp.fühler. Der war dann auch verantwortlich für die von dir genannten Probleme. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-hh Geschrieben: 21. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Genau! Ich jeden Fall die Verkabelung der Motortemperaturfühler durchmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 23. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2011 hi, im rundstecker war ein leíchter ansatz von gammel drin , allerdings nach intesnsiver reinigung und test am nächsten tag war es leider nicht der fehler ..... hmm .. was könnte es noch sein ? EDIT : leider hat vorhin ein fiat ducato lieferwagen in meinem kofferaum geparkt .... etz muss ich erstmal sehen ob die karosse noch rettbar ist .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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