maxe_87 Geschrieben: 18. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2011 Hi, kann mir vielleicht jemand sagen ob beim E30 M3 eine 9,5 x 15 Felge drunter passt und was man da für ne Einpresstiefe braucht. Will natürlich nichts an der Karosserie bearbeiten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 Wenn Du die Karosserie vor dir stehen hast messe doch nach.... das macht man mit einem Zollstock und einer Wasserwaage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2011 die Felge an sich ist leicht unterzubringen ohne das etwas schleift das Problem kommt erst, wenn ein Reifen auf der Felge sein soll und da kommt es dann auf die gewählte Reifengröße an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 22. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Hi! Ich hatte bei mir hinten 10x17 BBS Le Mans drauf... Reifen war 245/40.. plus 10mm Distanzen... an der Karosse wurde nichts gemacht... hatte wunderbar Platz.... Gruß Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.